Ist das ein bisschen übertrieben oder nicht, wie ist eure Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Svergie20, das kommt auf dich an ob du es haben möchtest oder nicht. Ich selber denke er meint es gut, so wie du ihn schon beschrieben hast. lg


Was hat das mit Depression zu tun? 

Entschuldigung, hab das wohl überlesen. 

Warte eben.

Woher stammt die Diagmsoe und ist dein Kumpel in Therapie? 

Soll man mit 25 Jahre eigentlich wissen, was man will oder ist das typisch Jungs oder depression, Eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht, dass ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könnt ihr meinen Text korrigieren.

Mein Kumpel wurde wegen der Schule und in der Ausbildung 16 Jahre in Internat aufgewachsen. Seitdem hat er Depressive Stimmschwankungen.

Nach der Ausbildung wohnt er bei seiner Eltern. Er macht 4 Sichten und arbeitet bis am Samstag.

Ich schreibe ihm ab und zu mal an. Aber zurzeit ist er komisch. Es gibt Tage, da schreibt er über seine Penis oder er ist sofort genervt, weil ich ihm schreibe. Obwohl ich ganz selten schreiben. Er wirkt an, als hätte ich ganze Zeit geschrieben. Ich verstehe seine Texte nicht, weil er zuviele ohne Punkt schreiben. Aber anrufen hatte er keine lust. Dann blocktiert er mich. Am nächste Tag fragt er mich, warum ich ihm Freundschaft gekündigt hat. Ich habe ja nicht gekündigt. Ich habe seine Nachtricht ignoriert, weil er mich langsam so anstrengt wird. Ich habe ihm erklärt und sehr oft, dass ich seine Texte nicht verstehen. Er denkt, dass ich nicht lesen kann und er entschuldigt mich. Dann schickt er mir Freundschaft. Er will wieder Freundschaft und er will nicht streiken. Das macht er so oft. Ich habe ihm auch oft geklärt. Wenn man keine Lust zu schreiben hat, soll man nicht antwortet.

Langsam wird mir zu blöd. Er weißt nicht was er will. Er benehmt sich wie eine 13 jährige. Er jammern rum, wenn ich nicht antwortet.

Mit 25 Jahre alt musste er den wissen, was er eigentlich will. Endweger sagt er mir, dass ich so anstrengen ist und nicht mehr wissen will oder er soll mich aktzeptiert wie ich bin.

Wenn ich ihm Freundschaft kündigen, jammern er rum.

Ich will darnicht wissen, wie er in Internat und zu Hause erzogen wurden.

Soll man mit 25 Jahre eigentlich wissen, was man will oder ist das typisch Jungs? Eure Meinung

...zur Frage

Muss man mit 25 Jahre eigentlich wissen, was man will und wie ist eure Meinung warum er so ist?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht, dass ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könnt ihr meinen Text korrigieren.

Kennst du auch, dass dein Kumpel nicht weißt, was er will und wie ist deine Meinung?

Meine Kumpel ist 25 Jahre alt. Er hat depression und Stimmschwankungen. Er hatte schlechte Erfahrungen mit dem Frauen und Freunden in der Ausbildung und in der Schule.

Wir schreiben uns ab und zu.

Aber es gibt Tage, die er z.b. mir erzählen, dass seine Penis rausgeschnitten ist. Er denkt, dass ich von ihm was will. Ich habe ihm oft gesagt, dass ich lieber Freundschaft bleibt. Dann sagt er, dass er auch nicht von mir will und ich ihm nerve.

Ich lasse ihm ja ruhe. Paar Tage später schreibt er mir normal.

Die Frage ist,

Muss man mit 25 Jahre eigentlich wissen, was man will und wie ist eure Meinung warum er so ist?

...zur Frage

Kann man mit dem Indianer zwischen Südamerika und Nordamerika untescheiden, obwohl alle in eine Stamm kommt?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht das ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könntet ihr meinen Text korrigieren.

Ich möchte gerne wissen.

Kann man mit dem Indianer zwischen Südamerika und Nordamerika untescheiden, obwohl alle in eine Stamm kommt?

...zur Frage

Sind das typische Merkmale von Depression und Stimmschwankungen, dass man schnell von anderen genervt, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht das ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könnt ihr meinen Text korrigieren.

Ich will mal wissen.

Sind das typische Merkmale von Depression und Stimmschwankungen, dass man schnell von anderen genervt ist?

...zur Frage

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung(siehe unten das Bild)? ?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich will mal wissen. Ich weißt, dass im Facebook neue Like"Smiley" hat. Da man mit dem Status oder Bilder besser ausdrucken kann. Bei dem anderem Like Smiley, weiß ich was bedeutet.

Mit dem Herz Like Smiley, bedeutet das man den Bild oder Status liebt/magt.

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung?

...zur Frage

Macht Facebook Menschheit dumm und zerstört den Menschheit, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht das ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könntet ihr meinen Text korrigieren.

Ich will mal wissen und mich mal schlau machen.

Ich poste in Facebook nicht viel über mein Priatleben.

Aber die Leute, die ich in der Umgebung kennen (Egal, ob sie Freunde sind oder Beekannte).

95 % meiner Facebookliste sind die wie ich schwerhörig, gehörlose und leicht schwerhörige, die besser als ich hören, postet meisten ihre Privatleben oder Problemen pber Facebook posten und schreiben. Sie sagen nie persöhnlich im Geesicht, wenn sie Probleme haben oder untehalten. Man kann nicht diskustieren. Sie beleidigt dich, rastet aus oder jammen rum, wenn man den gleiche Seite liken oder wenn man marktiert ist. Man kann darnicht mit dem untehalten. Sie denken nur, dass ich lügen. Meisten unterhalte ich Wahrheit. Ich habe in meine Leben niemanden angelogen und bin auch kein Menhsch, der lügeen erzählen.

5 % meiner Facebookliste sind hörende, die nicht so oft posten. Mit dem kann man persöhnluich und bie schreiben unterhalten. Wenn sie nicht versteht, fragt sie mich nochmal. Wir diskustieren zulange. Bei dem fühle ich mich voll.

Die Frage ist,

Macht Facebook Menschheit dumm und zerstört den Menschheit, eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?