Ist das ein Beweis das 2Pac noch lebt?

Hier da stehts - (Musik, Leben, Rap)

7 Antworten

Kurt Cobain hat auch "No, I don't have a gun" gesungen... ist das der Beweis, dass der auch noch lebt? Oder war das vielleicht doch einfach nur ein Text, nichts weiter? ;)

Paahhh come as you are is von 1991 ... Und es ist doch allseits bekannt, dass Courtney (von der er sich scheiden lassen wollte) nur seine Kohle (100 mio $) wollte

0
@procoder42

Und ... was genau willst du damit sagen? "Staring through my rear view" ist von 1997, das hat auch nix zu sagen. Oder willst du nur meine schöne Verschwörungstheorie kaputtmachen? :)

0

Wo ist da die Logik? Was soll daran warum ein Beweis wofür sein?

Hey, ich hab eine tolle Idee, wie man unsterblich wird: Man muss nur hier und heute einen komischen Text schreiben und mit dem "Beweis" kann man dann gar nicht mehr sterben.

Kommt dir das plausibel vor?

Mir auch nicht!

Warum sollte das ein Beweis sein das der Typ noch lebt? Tot ist tot und bleibt tot und wird fürs erste auch immer tot bleiben.

Was möchtest Du wissen?