ist das ein bettwanzen biss, wo kommen die plötzlich her?

2 Antworten

Hi, das könnte auch eine Allergie sein, Wanzen stechen eher reihenartig. DerFauleWilli hat es ja schon gesagt: Da hilft nur ein Besuch beim Arzt weiter.

Also nach Wanzen sieht das nicht aus. Ein Besuch beim Arzt ist in einem solchen Fall wohl nicht verkehrt?

Bettwanzen? Oder doch etwas anderes?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen komische Bisse/Stiche an mir gefunden. Dachte es wäre von einer Mücke. Habe dann aber heute glaube ich eine Große Raubwanze gefunden und mich belesen wo die her kommen. Habe dann gesehen dass sich diese von Bettwanzen ernähren. Habe dann gesehen dass deren Bisse ähnlich wie meine aussehen. Habe dann mal ein bisschen mein Bett und alles außenrum durchsucht, bin aber jetzt auf nichts gestoßen bis auf ein kleines Tier. Ist das eine Bettwanze? Oder sind meine Bisse/Stiche gar nicht von einer Bettwanze? Waren vorher auch viel roter und haben sehr gejuckt.

Vielen Dank

...zur Frage

Flöhe oder Bettwanzen? Hilfe ?

Seitdem ich vor kurzem auf einem Festival war, habe ich ständig irgendwelche kleinen bisse/ stiche am Körper. Sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche, nur viel kleiner und sie jucken stärker. Die bisse/stiche habe ich hauptsächlich an den Beinen, Armen/Händen und am Nacken. Haustiere habe ich keine. Ich habe von meinem Nacken und unter meinem BH zwei Tierchen entfernt. Sie waren ein paar Milimeter groß, länglich, bräunlich und haben eine Art "schuppierung" bzw mehere größere "Schuppen" am Rücken. Jeder Hinweis wäre lieb ! Und vor allem noch Tipps wie man die Dinger los wird ?

...zur Frage

Ich werde nachts gebissen, aber wovon?

Hilfe!

Seit nunmehr als 4 Jahren werde ich zwischendurch gebissen, heute Nacht war es wieder extrem. Mindestens 10 neue Bisse oder Stiche. Ich habe ein langärmliges Oberteil und eine lange Hose getragen und trotzdem an den Beinen, Füßen oder am Bauch und an der Hüfte gebissen.

Tierflöhe können ausgeschlossen werden, da der Hund keine hat.

Bettwanzen können nicht gefunden werden.

Ich bin echt verwezeifelt, da ich mir nicht erklären kann woher die Stiche oder Bisse kommen.

Beauche dringend Hilfe!

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Sind das Bettwanzen-Bisse?

In letzter Zeit ist es so, dass, wenn ich mich ins Bett lege, mir es sofort an den Beinen jucke und Stiche wie im Bild zusehen bekomme. Sind das Bettwanzen? Ich hatte zwar im Sommer allerhand Mücken aber für die müsste es ja zu kalt sein und außerdem sehe ich sie jetzt nicht mehr, im Gegensatz zu früher.

...zur Frage

BETTWANZEN HILFE HILFE HILFEEE?

Ich hab seit gestern so komische rote Punkte auf meinem Bauch. Ich habe dann mal meine Freundin gefragt und sie ist kein Profi aber ihre Vermutung war: BETTWANZEN!! Dann habe ich mal gegoogelt und irgendwie treffen ein paar Symptome zu. Hier ist ein Bild von meinem Bauch bitte helft mir sind das Bett Wanzen bisse/Stiche???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?