ist das ein bettwanzen biss, wo kommen die plötzlich her?

2 Antworten

Hi, das könnte auch eine Allergie sein, Wanzen stechen eher reihenartig. DerFauleWilli hat es ja schon gesagt: Da hilft nur ein Besuch beim Arzt weiter.

Also nach Wanzen sieht das nicht aus. Ein Besuch beim Arzt ist in einem solchen Fall wohl nicht verkehrt?

Flöhe oder Bettwanzen? Hilfe ?

Seitdem ich vor kurzem auf einem Festival war, habe ich ständig irgendwelche kleinen bisse/ stiche am Körper. Sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche, nur viel kleiner und sie jucken stärker. Die bisse/stiche habe ich hauptsächlich an den Beinen, Armen/Händen und am Nacken. Haustiere habe ich keine. Ich habe von meinem Nacken und unter meinem BH zwei Tierchen entfernt. Sie waren ein paar Milimeter groß, länglich, bräunlich und haben eine Art "schuppierung" bzw mehere größere "Schuppen" am Rücken. Jeder Hinweis wäre lieb ! Und vor allem noch Tipps wie man die Dinger los wird ?

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Habe ich Bettwanzen aus dem Urlaub mitgebracht?

:-( Wir sind anfang letzter Woche aus dem Urlaub in Südfrankreich heimgekommen. Dort hatte ich an den Beinen überall kleine Stiche bzw Bisse. Ich dachte eigentlich, dass es irgendwelche Stechmücken oder etwas in der Art sind. Nun sind wir aber schon über eine Woche zuhause und ich entdecke seitdem fast jeden Tag neue Stiche, bin mir aber recht sicher dass es keine Stechmücken sein können, wir haben Fliegengitter vor den Fenstern und hier gibt es eigentlich auch fast keine Mücken momentan. Habe nach ein Bisschen Google herausgefunden, fass es Bettwanzen sein könnten 8-( Kann man sich die Biester so leicht mitnehmen??? Was kann ich jetzt tun? Kennt jemand ein Mittel oder eine Möglichkeit erstmal herauszufinden ob es welche sind? Hilfä!

...zur Frage

Sind das Bettwanzen-Bisse?

In letzter Zeit ist es so, dass, wenn ich mich ins Bett lege, mir es sofort an den Beinen jucke und Stiche wie im Bild zusehen bekomme. Sind das Bettwanzen? Ich hatte zwar im Sommer allerhand Mücken aber für die müsste es ja zu kalt sein und außerdem sehe ich sie jetzt nicht mehr, im Gegensatz zu früher.

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Laptop schaltet sich aus wie bei Überhitzung?

Hallo, mein alter Laptop von 2010 hatte irgendwann mal so nach 3-4 Jahren ein Problem. Plötzlich war er aus, so als hätte man das Stromkabel gezogen. Es war ganz einfach eine Schutzabschaltung durch Überhitzung ausgelöst durch verstaubte Lüfter und Chips. Blase den seitdem regelmässig mit Pressluft aus. Achtung, dabei muss man die Lüfterräder blockieren weil es sonst zu Schäden kommen kann. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder das Problem, obwolh die Reinigung nicht lange her ist. Also wieder ausgeblasen, und jetzt habe ich das Problem dauernd. Etwa 2 mal am Tag schaltet sich der Lappi aus, was kann der Grund sein? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?