Ist das ein Betrüger auf Ebay oder ist das sogar erlaubt?

4 Antworten

Keine Ahnung, wo du da Betrug siehst oder vermutest. Noch deutlicher kann man den Hinweis auf die nicht vorhandene Karte ja wohl nicht geben.

Es mag übrigens Leute geben, die einen Sat Receiver wollen, aber nicht bereit sind, für HD zu bezahlen.

Und andere haben bereits eine Karte, brauchen aber einen neuen Receiver.

Ebay, Artikelbezeichnung - (eBay, Betrug)

Du scheinst es nicht und nicht verstehen zu wollen. Es ist der Grund eines Handelns, dass man dabei Gewinn macht - als das, was du Bereicherung nennst.

Es ist niemand verpflichtet dort zu kaufen. Betrug ist etwas ganz anderes und es kann schnell nach hinten losgehen wenn man jemanden fälschlich des Betrugs bezichtigt.

Es war nur eine Frage und keine Beschuldigung, kleiner Unterschied oder? Außerdem mir jetzt auch egal, meinetwegen kann jeder kaufen was und wo er will, selber schuld..

0

etwas günstiger einzukaufen und dann teurer weiter verkaufen ist kein Betrug, man nennt es Geschäfte machen.

Die "Kunden" dieses Händlers würden das bestimmt anders sehen würden sie wissen, das es das Ding im Neuzustand für 30 Euro mehr, aber dafür inkl. HD Plus Karte für 1 Jahr obendrauf bei Amazon und Co zu kaufen gibt, anstatt ein "Ausstellungsobjekt" für n Fuffi wo die 65 Euro teure HD Karte fehlt, die man aber "zum Glück" noch extra bei dem Händler kaufen kann, ist für mich sowas wie Betrug, denn die Karte hat er nur aus der Packung rausgenommen mit dem Gedanekn sie extra obendrauf zu verkaufen. Wenn das Samsung mitkriegt

0
@lobster3221

du kannst dich da noch weiter reinsteigern, Betrug ist es dennoch nicht ..wird es auch nicht ..

2

Stabiler Rucksack für die Schule?

Hallo :) Könnt ihr mir STABILE und WASSERFESTE Rucksäcke für die Schule empfehlen? Am besten moderne :) also Farbe und Muster und sowas sind egal solang es das Model in mehreren Farben und Mustern gibt. Geht hauptsächlich um die Form und das Model. Sollte aber schon sowas in der Art sein -> http://m.ebay.de/itm/191858489700?_trksid=p2141725.m3641.l6368 . Lg WeLoveHandball

...zur Frage

Bmw stosstange? Was bedeutet zugelassen in der StVO?

Habe bei ebay eine bmw stosstange gesehen und bei der beschreibung steht nur "zugelassen in der StVO"! Heißt das ich muss sie nicht eintragen lassen oder das es möglich ist einzutragen? http://m.ebay.de/itm/221979983517?_trksid=p2141725.m3641.l6368

...zur Frage

Suche ein Kamera Stabilisator?

Hier habe ich ein Video gefunden von einem Gimbal, welches Kameras stabilisiert. - youtube.com/watch?v=e4iHVznBqBY

Kennt sich wer damit aus, und kann mir sagen, ob es kompliziert ist, dieses richtig einzustellen, denn mit Glidecams komme ich nicht zurecht und hier kann man noch schön mit einem Motor alles steuern für schöne Kamerafahrten.

Geht das denn denn beim Laufen dann auch, dass alles schön Stabil ist?

Und hier habe ich ein Produkt gefunden und wollte wissen, ob es das gleiche wie im Video ist bzw. die gleichen Eigenschaften besitzt. http://www.ebay.de/itm/Brushless-3-Axis-HHG5D-DSLR-Camera-Mount-Handheld-Stabilized-Gimbal-/251928094559?_trksid=p2141725.m3641.l6368

...zur Frage

Tgb Vario gewichte?

Passen diese Gewichte in einen TGB Bullet?

http://www.ebay.de/itm/Variogewichte-Variorollen-15x12-Abstimmset-5-6-7-Gramm-Variomatik-Gewichte-NEU-/350627038792?_trksid=p2141725.m3641.l6368

...zur Frage

Ebay identische Angebot?

Am 25.12 habe ich per (Sofort Kauf) eine Konsole gekauft mit Spielen diese habe ich auch sofort bezahlt und für den Verkäufer scheinte alles Normal abzulaufen, dieser Verkäufer hat diese Konsole mit Spielen auch als Auktion drinnen welche am 27.12 endet der Preis ist auch Deutlich höher als mein Sofort kauf Preis den ich gezahlt habe.. Er meint er Verschickt die Konsole am Mittwoch also Heute (wegen Feiertage) an mich raus.. die Auktion ist immernoch offen! Bekomme ich die Konsole jetzt zu 100% oder muss er diese an den Auktion-Gewinner Verkaufen? Kann er meinen Kauf Abbrechen wegen des Preises weil der von der Auktion höher ist/war? Welche Probleme könnten entstehen? Gruß Darween.

...zur Frage

Wie lege ich die HD+Karte in meinen Samsung Bluray Receiver ein?

Haben einenSamsung BD-HDD Receiver BD-F8509S nun habe ich eine HD+Karte gekauft , doch ich weiß nicht wie ich die Karte einlegen soll,oder brauche ich noch etwas dazu. Auf der linken Seite am Receiver ist ein schlitz in HD karten größe. Hoffe es kann mir jemand genau beschreiben wie ich die karte einlegen muß. danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?