Ist das ein bestimmter Nagellack oder muss man etwas in den normalen Nagellack reinmischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich pfeile meine Nägel und schneide sie nicht (die form wird dann schöner) // ich benutze nagellackentferner von Astor der ist sehr gut // ich vermeide gel Nägel etc & mache ab und so entweder einen Vitamin Nagellack auf meine Nägel oder lasse sie für eine zeit einfach unbemalt etc. (und ich benutze nagelhärter bevor ich normale farbe drauf Pinsel dadurch werden deine Nägel nicht rissig und sie werden von dem normalen Nagellack nicht "angegriffen" - der silberne nagelhärter von essence ist sehr gut und billig)

Was ist jetzt die Frage? Was das für ein Lack ist der auf der Haut ist & am Ende wieder abgezogen wird? 

Das ist ein Peel-Off Nagellack, speziell dafür wenn du irgendwelche Designs machst. 

Meine Nägel mache ich immer unterschiedlich & benutze dementsprechend auch verschiedene Dinge. 

Kommentar von yatoliefergott
29.08.2016, 17:03

nein ich meinte den NAGELLACK

0
Kommentar von yatoliefergott
29.08.2016, 17:57

das ist mir schon klar, aber der Nagellack scheint extrem flüssig und so zu sein, damit er sich besser mit dem anderen Nagellack "kreuzen" kann

0

Was möchtest Du wissen?