9 Antworten

Ist viel schneller als Dein alter.

Zu dem MM PC:

Komisch ist nur, wenn ich mal alle verbauten Komponenten zusammenrechne und von allem das billigste nehme, komme ich überall auf mindestens 960€. Nehm ich statt dessen von allen Komponenten gute Teile komme ich auf knapp über 1100€.

Immerhin kriegst Du für Dein Geld eine 1TB HD und eine 64GB SSD und ein Windows8.1. Und die GTX760 ist soooo lahm nun auch wieder nicht.

Also: Wer hier erzählt, der PC vom Mediamarkt wäre überteuerter Schrott - der soll mal seinen Taschenrechner zur Hand nehmen und seine Aussage nachrechnen.

Für einen gleichwertigen PC zahlst Du überall 1000€. Wers Dir billiger macht, hat irgendwo einen Haken drin.

PS: Nur mal zur Info: Ich persönlich halte auch nichts von PCs von der Stange und vom Mediamarkt auch nicht. Aber bitte realistisch bleiben.

0

Auf jeden Fall, aber der PC bei Media Markt ist viel zu teuer für die gebotene Hardware! Da wäre es besser, wenn du dir für etwas weniger Geld nen gescheiten PC bei Mindfactory zusammenstellst. Der hätte dan auch ne weitaus bessere Grafikkarte drin!

Ja, das ist eine deutliche Verbesserung.

Allerdings ist der PC trotzdem Schwachsinnig: Die CPU ist unnötig gut (es sei denn du schneidest/renderst Videos o.ä., aber selbst dann wäre ein XEON genauso gut und günstiger), die Grafikkarte jedoch ist "nur" Mittelklasse. 16 GB RAM stören zwar nicht, werden aber nicht zwingend benötigt. Die SSD ist mit 64 GB recht klein. Das Netzteil wird irgendein billig-Schrott sein.

Außerdem ist der PC überteuert.

Typisch BlödMarkt eben ;)

Lichtjahre besser. Allerdings ist die Grafikkarte nicht gerade die beste Wahl und generell halte ich nicht viel von Media-Markt-PC's.

An deiner Stelle würde ich mir die Teile bestellen und ihn selber zusammenbauen falls du etwas Ahnung davon hast .. Ist wahrscheinlich meist etwas billiger ...

Der PC ist sehr viel besser, aber zu teuer. Stell dir lieber einen eigenen Computer zusammen, dass ist immer günstiger.

Der ist definitiv besser als dein PC, jedoch bekommst du für 1000€ was besseres, wenn du ihn selbst zusammen baust.

Da ist ein großer Unterschied!

ja ist es.... der is aber total überteuert. Den bekommst für 800 - 900€ wenn du ihn selber zusammen baust

Was möchtest Du wissen?