Ist das ein Ausschlag oder eine Allergie?

Habe es schon lange und es ist auch grösser geworden. - (Allergie, Pilze)

1 Antwort

das kann alles mögliche sein - wenn es morgen noch da ist geh zu einem arzt. juckt es denn auch ?

Nei jucken tut es nicht

0

Juckender Ausschlag auf der Handfläche?

Also ich habe vorhin bemerkt das auf meiner Handfläche ein Ausschlag ist. Er juckt ein bisschen! In moment habe ich es mit Allergie zu ruhen -> Polen. Kommt das vielleicht wegen der Allergie? Hoffe auf Antwort! ;)

...zur Frage

Kann es Hautpilz sein wenn es aussihet wie ein Pickel aber keiner ist?

ch habe 1 roter kleienr leck am Bauch ist nicht groß vielleicht 1 cm. Sieht aus wie ein Pickel der aber nicht weh tut und auch nicht Juckt,. Diese kleinen Pickelartigen dinger habe ich noch 2 am Schenkel. Aber sind verteilt und nicht nebeneinander, Kann das ein Pilz sein der nicht Juckt wo nur 1 kleines Pickelchen da ist ? ist leicht erhoben. Nicht so stark wie beim Pickel. Was könnte das noch sein ?

...zur Frage

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Allergie - (scharf essen)?

Wenn ich etwas scharfes esse habe ich unter meiner Unterlippe ein Ausschlag und es Brennt,Juckt auch , habe ich eine Allergie ?

Seid 3 tagen ist es schon so

...zur Frage

Was ist das unter meiner Brust?

Hey, Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag? Keine Ahnung was das ist, tut nicht weh, juckt nicht, ist halt nur optisch sichtbar. Ist es wohl ein Pilz? Kommt bestimmt vom Schwitzen. Die Frage ist wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Pilze bei Pollenflug?

Ich habe heute einen Pollenflugkalender angeschaut und sah dort u.a. den Pilz Alternaria alternata. Ich dachte mir hä...ein Pilz bei Blütenpollen. Fliegt der auch durch die Luft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?