Ist das ein Ausschlag oder eine Allergie?

Habe es schon lange und es ist auch grösser geworden. - (Allergie, Pilze)

1 Antwort

das kann alles mögliche sein - wenn es morgen noch da ist geh zu einem arzt. juckt es denn auch ?

Juckender Ausschlag auf der Handfläche?

Also ich habe vorhin bemerkt das auf meiner Handfläche ein Ausschlag ist. Er juckt ein bisschen! In moment habe ich es mit Allergie zu ruhen -> Polen. Kommt das vielleicht wegen der Allergie? Hoffe auf Antwort! ;)

...zur Frage

Kann es Hautpilz sein wenn es aussihet wie ein Pickel aber keiner ist?

ch habe 1 roter kleienr leck am Bauch ist nicht groß vielleicht 1 cm. Sieht aus wie ein Pickel der aber nicht weh tut und auch nicht Juckt,. Diese kleinen Pickelartigen dinger habe ich noch 2 am Schenkel. Aber sind verteilt und nicht nebeneinander, Kann das ein Pilz sein der nicht Juckt wo nur 1 kleines Pickelchen da ist ? ist leicht erhoben. Nicht so stark wie beim Pickel. Was könnte das noch sein ?

...zur Frage

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Allergie - (scharf essen)?

Wenn ich etwas scharfes esse habe ich unter meiner Unterlippe ein Ausschlag und es Brennt,Juckt auch , habe ich eine Allergie ?

Seid 3 tagen ist es schon so

...zur Frage

Kupfersocken - rote Füße, brennen, jucken?

Also, ich möchte jetzt niemandem die Kupfersocken vermiesen, bestimmt liegt es an etwas ganz anderem, aber seitdem ich die Kupfersocken von Bonn Copper angezogen habe habe ich nachts immer rote, heiße, brennende und juckende Füße. Es ist wirklich grauenvoll. Die Zehen sind dann ganz rot und brennheiß. Einmal hatte ich das nur auf einer Seite. Das voll komisch aus, die normalen Zehen neben den brennend roten. Obwohl ich die Socken auf beiden Füßen getragen habe und auch nur ein paar Stunden lang. Es liegt doch wohl nicht an den Socken, oder? Ich habe halt Fußpilz und ich habe so die Hoffnung, dass die Socken die Behandlung unterstützen. Mit der ganzen Fußpilzcreme und mit dem Spray habe ich den Pilz fast besiegt, aber weiß jemand woher dieses komische brennen kommt? Ist das ein letzter Aufschrei des Pilzes der begreift, dass er besiegt ist? Habe ich eine Kupferallergie? Wenn ja, warum tut mir der Kupferball in meiner Gebärmutter dann nichts? Oder hätte ich die Socken vor dem ersten mal anziehen waschen sollen? Aber das kann doch nicht solch enorme Ausmaße annehmen, schließlich wasche ich Socken doch nie vor dem ersten mal anziehen, vor allem wenn sie aus einem ohnehin desinfizierenden Material bestehen. Und sie sind ja auch orginialverpackt und so. Nur Unterwäsche wasche ich vor dem ersten mal anziehen. Oder liegt es an der Ernährung? Was könnte es sein? Ich kratze mir noch meine Füße wund, wenn das so weitergeht!

...zur Frage

Was ist das unter meiner Brust?

Hey, Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag? Keine Ahnung was das ist, tut nicht weh, juckt nicht, ist halt nur optisch sichtbar. Ist es wohl ein Pilz? Kommt bestimmt vom Schwitzen. Die Frage ist wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?