Ist das ein Ausschlag oder bekomme ich Akne?

...komplette Frage anzeigen Ohne Blitz  - (Haut, Pickel) Mit Blitz  - (Haut, Pickel)

3 Antworten

Wenn der gesamte Bereich plötzlich über Nacht diese Pickelchen bekam, sind es keine gewöhnlichen Hautunreinheiten.

Dann könnte es eine Hitze "Allergie"/"Ausschlag" sein.

Dennoch klingst du ziemlich jung, da kann es schon mal sein, dass dennoch Hautunreinheiten auftreten. Auch wenn dies bislang nicht der Fall war.

Wechsel das Rosengesichtswasser mit einem Gesichtswasser gegen fettige Haut mal ab.

Akne ist es definitiv nicht.

Sieht aus wie Pickelchen, aber ich glaub weder Ausschlag noch Akne..vielleicht wegen der Hitze oder du hast was an deiner Ernährung oder an Kosmetikartikeln geändert

Kosmetik benutze ich fast gar nicht außer Rosenwasser und wenn ich mich mal Schminke abschminkzeug 😅 Aber trotzdem vielen Dank!!:)

0

Sind kleine Pickelchen, vermutlich, weil es in den letzten Tagen so warm war und du viel geschwitzt hast. Die werden sicher wieder weggehen.

Was möchtest Du wissen?