ist das ein ausschlag am rücken?

1 Antwort

las es doch mal vom Hausarzt ansehen, der kann dir sagen was das ist. Ferndiagnosen sind hier schwierig

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Vereinzelte rote Punkte im Gesicht, was kann das sein und was hilft dagegen?

Ich hab vereinzelte rote Punkte seit Jahren im Gesicht. Diese Punkte jucken nicht und erheben sich auch nicht. Sie stören nur optisch. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Immer wenn ich dusche oder bade hab ich danach einen Ausschlag am Rücken. Was bedeutet das?

Immer wenn ich bisschen länger im wasser bin bekomme ich so rote punkte am rücken und die jucken dann schrecklich, ich weiß das ich keine Allergie gegen ein Duschgel oder so hab, aber was ist es dann??

...zur Frage

Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

Hallo, ich (w, 15) habe gerade so rote Punkte an meinem Hals entdeckt. Sie Jucken nicht, sehen einfach nur hässlich aus. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

LG :)

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?