Ist das ein Ausschlag? 3 Bilder

... - (Haut, Ausschlag) ...... - (Haut, Ausschlag) ............ - (Haut, Ausschlag)

1 Antwort

Hallo Fredofrisch,

unter Ausschlag kann man viel verstehen, das ist so ein Oberbegriff - und ja, insofern ist es ein Ausschlag. Nur wo er herkommt ist die Frage. Hast du ihn heute denn immer noch oder hat sich das Hautbild normalisiert? Wenn nicht, würde ich morgen zum Arzt gehen. Es könnte eine Allergie oder alles mögliche sein...in Apotheken bekommt man auch oft ganz gute Tipps - falls du nicht so schnell zum Arzt kommst. Bevor man nicht weiß, in welche Richtung es geht, wäre ich auch mit Selbstversuchen mit Hausmitteln eher vorsichtig. lg

Ausschlag am Arm nach den schlaf?

Ich habe seit gestern als ich aufgestanden bin rote Flecken am arm und heute morgen als ich aufgestanden bin wurden es mehr? Auf was deuten die Flecken hin?

...zur Frage

Kann das eine gürtelrose?

Hi leute habe seid knapp paar taagen an beiden seiten meiner fuß knöchel einen ausschlag und auf dem oberschenkel auch kann das gürtelrose sein

...zur Frage

Was genau kann das sein? Ausschlag, Allergie? Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit heute morgen vereinzelt rote Pickel auf dem Arm bekommen und jetzt am Abend habe ich beim Umziehen bemerkt, dass es deutlich mehr geworden ist.. Wonach sieht das aus? Könnte es ein Ausschlag sein, die auf eine Allergie deutet?

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Salbe gegen rauen roten Ausschlag an Hand und Arm?

Hallo,

Ich suche eine creme die gut gegen einen rauen, roten Ausschlag hilft. Ich dachte jetzt an bepanthen salbe, wäre dies gut oder doch was anderes?

...zur Frage

Was hilft gegen Ausschlag, der durch das Schwitzen verursacht wurde?

Ich schwitze an den Händen sehr stark. In der Regel bekomme ich nur Selten ein klein wenig Ausschlag dadurch, doch momentan muss ich oft Handschuhe tragen, wodurch meine Hände extrem schwitzen. Ich habe den typischen Ausschlag mit den kleinen Bläschen.

Ich war deswegen schon seit meiner Kindheit bei Ärzten und habe einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen diesen Ausschlag tun kann? Ich weiß, dass man eher die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen sollte, aber daran sind bisher alle Ärzte gescheitert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?