Ist das ein Auschlag oder sind das die Windpocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest einen Arzt, der Wochenenddienst hat anrufen und dem die Symptome schildern. Wahrscheinlich wird er sich das anschauen wollen. Sehr bedenklich das der Ausschlag juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand. Ruf bitte 116 117 an und frage, wer bei Euch Bereitschaft hat. Geh dann dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windpocken sehen anders aus, die hatten meine Kinder. Aber wir sind hier keine Ärzte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Ausschlag aus ,Windpocken sind das keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird ein Ausschlag sein

Hattest du windpocken schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasbilli
07.06.2014, 16:06

Ja ich hatte die Windpocken schon, aber nicht sehr schlimm. Anscheinend kann man sie dann noch einmal bekommen.

Danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?