Ist das ein ARK MOD?

2 Antworten

Auf der Map ragnarok gibt es die Drachen.

Auf den anderen Maps können sie auf den offiziellen Servern nur über den Ark von Scorched rpbertransportiert werden.

Also normalerweise gibt es keine wilden Drachen oder Golems auf TheIsland, The Center oder Valhalla.

Für private Server gibt es aber entsprechende mods.

Wie also enthält die ARK Ragnarok die Drachen und damit kann man mit survival evolved , drachen reiten und golems?

0
@Joyboy3452

Drachen ja, ich weiss nicht ob es auch golems auf der Map frei zu fangen gibt. Aber wenn du auf einem offiziellen Server spielst und Scorched earth nicht hast. Könntest du dir auch einen Golem von einem mitspieler ertauschen. Z.B mit Metall, Bauplänen oder Rüstung.

Reiten kannst du sie immer. Nur fangen halt nicht ( ausser drachen auf ragnarok) Ob es Golems auf ragnarok gibt weiss ich halt, wie gesagt, nicht

0

Eine Mod.

Wie heißt der Mod?

0

Ich weiß nicht ob das genau die ist die du meintest, aber eine der bekanntesten heißt glaube ich Scorched Earth Plus. Hoffe ich erzähl da jetzt keinen Quatsch.

0

Ark Scorched Earth kaufen Ps4?

Wenn man sich nur Scorched Earth für 20€ kauft, also nicht das "normale" für 35€, kann man dann auf den Servern von dem "normalem" Ark spielen?

...zur Frage

Ark scorched Earth?

Also es geht um das DLC von Ark survival evolved welches Ark scorched Earth heißt. Könnte man es sich nicht kostenlos holen indem man in den Programm Daten die einzelnen Files raussucht und zusammensetzt? Weil man hat die Files von Map wenn man sich das dedizierte Server Tool von Steam Downloadet (zumindest ist da Scorched Earth unter Maps aufgeführt und in diesem Ordner sind einige Files wie z.B. A1_Far.umap welches ähnlich in den normalen Map Files vorhanden ist) ebenfalls hat man Scorched Earth als extra Ordner enthalten (dedicated Server --> Shooter Game --> Content) in diesem Ordner sind items und Strukturen enthalten, Dinos ebenfalls.

Also meine Abschließende Frage: kann ich das nicht theoretisch in einen Ordner packen die Game.ini vom normalen Ark übernehmen daran rumdoktern und so das ganze DLC kostenlos erhalten? (Bitte berücksichtigt beim antworten mein mangelndes Computer wissen. Es könnte auch sein, dass es nur auf den ersten Blick so aussieht als hätte man alle Files. Außerdem möchte ich das DLC selbstverständlich erwerben allerdings erst nach Weihnachten da ich bis dahin über keinen Leistungsstarken Computer verfüge und ich es deshalb erst da kaufen will es allerdings vorher anzocken möchte)

...zur Frage

Ist ein i7-6700 auch gut zum Spielen?

Hallo, Halt für Gta5, Ark, Minecraft, Garrys Mod usw.Und Grafikkarte GTX 970 4gb DANKE IM VORAUS ☺

...zur Frage

Ark survival evolved wie kommt man aus dem God-mod raus?

...zur Frage

Ggibt es Drachen bei ARK Survival Evolved?

Nicht bei Ragnarok Scorched Earth sondern das normale Survival Evolved und ich wollte fragen ob es dort Drachen gibt

...zur Frage

Ark unendlich viele Sachen auf Platform stellen?

Giebt es in ark eine einstellung oder eine mod mit der man machen kann dass ma mehr dinge auf eine eine z.b. Quetzalplatform bauen kann? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Schonaml danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?