Ist das ein apl Anschluss?

3 Antworten

Welches Bild... Ich sehe keins.

Vodafone Techniker kommt nicht?

Hallo liebe Gemeinde :)

Habe bei Vodafone einen dsl und festnetz Vertrag abgeschlossen

Heute sollte der Techniker kommen und die Leitung freischalten ( zwischen 12-17 Uhr) Nun ist es aber bereits halb 7 am abend und er kam nicht... Keine Rückmeldung nichts

Bei der Hotline hänge ich nun schon über eine Stunde in der Warteschlange... Was soll ich denn jetzt machen ?

...zur Frage

Wo finde ich dei TAE Dosen Nummer?

Hi Leute da Vodafone DSL ausgebaut hat und ich nicht länger warten wollte habe ich direkt ein DSL Vertrag gemacht weil meine Nachbarn noch etwas warten können.

Naja das ist jetzt aber nicht die Frage

Ich suche die TAE Dosen Nummer dann muss der Techniker nicht vorbei kommen An sich muss mich der Techniker ja nur vom Telekom Verteiler Kasten auf denn Vodafone Verteiler schalten. Vodafone hat ein eigenen kasten neben denn der Telekom der ist erst neu da wird auch noch was dran gemacht naja wenn die Techniker was dran machen dann können die mich gleich mit anschließen so habe ich es mir gedacht

Oder ist es doch sinvoll das der Techniker Vorbei komme damit er die Dosen Nummer abschreiben kann ???

I

...zur Frage

Kein Internet? Signal vom APL?

Hallo, ich hatte gestern den Termin vom Techniker der mir den DSL freischaltet. Vodafone hat auch alles freigeschaltet. Leider habe ich trotzdem kein Internet. Habe vorhin mal meine Telefondose gemessen. Nichts kommt an. Dann bin ich zum APL. Dort kommt auch nichts an. Woran kann das liegen? Es ist alles freigeschaltet aber trotzdem hat der APL nicht diese 60V die er abgibt. Ich bin ratlos. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

DSL Anschluss ohne an den APL zu müssen?

Hallo zusammen,

ich ziehe am 01.03. in eine neue Wohnung da kommt auch der Techniker zwecks DSL. Jetzt habe ich meine beiden Nachbarn befragt, die beide angegeben haben, dass bei Ihnen damals keiner zu einem Verteilerkasten musste, sondern der Techniker nur in der Wohnung was gemacht hat. Beide haben einen laufenden DSL Vertrag. Kann das sein? Kann ich aufhören nach dem APL zu suchen? Ich finde nämlich bisher keinen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?