Ist das ein Anzeichen zur qErste Periode?

5 Antworten

Ja das klingt sehr nach der Periode.

Mit warum das so ist meinst du warum das braun und nicht nur rot ist? Blut wird wenn es trocknet bzw älter wird braun. Da es die erste Periode ist ist sie auch so schwach dass nur ein paar Flecken entstehen das ist am anfang meistens so.

Am besten besorgst du dir Binden oder frag deine Mutter danach/schau mal im Badezimmerschrank danach damit du deine Unterwäsche vor Flecken schützen kannst und nichts durchläuft.

Du kannst es auch mit Tampons probieren ich persönlich finde die sehr praktisch aber das muss jeder selbst wissen

Das ist normal. Da es das erste Mal ist, ist das älteres Blut und das erklärt auch die Menge.

Du brauchst jetzt Binden oder OB. Damit du deinen Slips nicht versaust auch Slipeinlagen.

Da kann man auch mit der Mutter reden, die weiß was man besorgen muß. Ich hab mit meiner Mutter gesprochen und die hat das alles besorgt.

Alles Gute

Ich würde sagen du hast deine erste Periode bekommen.

Was möchtest Du wissen?