Ist das ein anzeichen wenn ich meine beste freundin Prizessin nenen darf,das sie vielleicht auf mich steht oder mehr als nur freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich denke schon... Frag sie doch mal warum du sie Prinzessin nennen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dog77
06.03.2016, 20:25

Ich darf  sie so nennen und sie hört es gern und sie sagt manchmal auch zu mir prinz? Was kann ich machen um ein gutes gewissen zu bekommen was daraus wird 

0

Oder sie will sich einfach wie eine Prinzessin fühlen weil sie als Kind zu viel Barbie geschaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nix spekulieren, frag sie persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dog77
07.03.2016, 20:47

Getrau ich mir nicht weil ich diese person nicht verlieren will und nichts kaputt machen möchte

0
Kommentar von neununddrei
07.03.2016, 20:57

Wenn ihr was an dir liegt sei es Freundschaft oder mehr sollte ein Gespräch nicht schädlich sein.

0

SIe verhált sich gegenüber mir so liebvoll im gegensatz zu anderen jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamaniceunicorn
07.03.2016, 21:59

Dann sprich sie doch darauf an... Es gibt nur 2 Wege entweder es stimmt und sie ist froh darüber dass du sie darauf angesprochen hast oder sie lehnt es ab aber die Freundschaft wird dadurch nicht kaputt gehen ;) Wenn du das nie tust wirst du es auch nicht herausfinden.

0

Was möchtest Du wissen?