Ist das ein Anzeichen fürs schwul sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ganz kenne ich mich nicht aus aber: ein bisschen bi schadet nie probiere es einfach mal mit nem Jungen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlst du dich denn wenn du z.B. allein mit einem Jungen bist? Bist du dann vielleicht nervös oder sowas in der Art? Und selbst wenn ist das ja auch nicht schlimm.Wirklich viel kann ich dazu jetzt auch nicht sagen das musst du selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
09.03.2016, 16:21

Nein, im Gegenteil : Sicher, selbst Wert, "Welt verändernt"

0

Wenn du dich in Jungs verliebst bist du schwul. Wenn in Jungs und Frauen bist du Bi. Wenn du dich nur in Frauen verliebst, dann bist du Hetero.

Das Gefühl verliebt zu sein kennst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
08.03.2016, 22:35

So verliebt nicht, aber eben so "Du bist einfach, geil .. weiß net warum aber ich mag dich!" liebe aber nicht .. so ungefähr

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
08.03.2016, 22:44

Schwul bin ich schon mal nicht. Bi wäre nice^^ schein aber ehe nach Zuneigung + hetero :(

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
08.03.2016, 23:01

1. Freundin is bi und die Auswahl ist unbegrenzt (fast). Aber habs mir anders über legt .. Denn wenn ich auf andere Jungs stehe, empfinden sie wahrscheinlich nicht das selbe.

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
08.03.2016, 23:33

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, als bei Jungen ;)

0

Was möchtest Du wissen?