Ist das ein Anzeichen, dass er mich vielleicht mögen könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass er dich mag, aber eher so Kumpelmäßig!

Ja, er mag dich & ist vielleicht auch verliebt. Gebe euch gute Chancen!

Ich kann es nicht genau sagen aber ich würde sagen er mag dich als Kumpeline 

Wie alt seid ihr eigentlich :))))))

Wenn ihr 9 bis 14 Jahre alt seid finde ich das süss

Wenn ihr 15 - 20 Jahre alt seid finde ich das eher lustig :)

Erzähl mehr was er sonst macht 

zb. Komplimente,Er sucht deine Nähe,Eifersucht ...

Ich bin 15 und er ist 14. Er ist eher kindisch und macht jeden unsinn um mich zum Lachen zu bringen und wenn ich mal lache, lacht er mich aus weil ich anscheinend wie eine 'Kuh' lache. Komplimente hat er mir noch nie wirklich gemacht, nur habe ich mal eine neue Frisuer ausprobiert und er meinte es sehr komisch aus aber, dass es eigentlich gut aussieht (?) Ich check den Jungen nicht. :D 

Und wenn ich mal mit meinem Sitznachbarn rede oder mich näher an ihn ran mache, beobachtet er uns meistens und meint dann:,,läuft bei euch", oder ähnliches. 

Danke übrigens für deine Antwort.

LG

1
@fabilovekidink

Er ist komisch und lustig aber es ist auch irgendwie süss.

Er mag dich aber  man kann nicht sagen ob er in dich verliebt ist .


1

was sich neckt das liebt sich - könnte bei euch beiden aus zutreffen, wobei das mit der liebe nicht gleich so ernst gemeit ist - eher "mag sich"

mögen, ja

die Art die du von mögen meinst, keine Ahnung. Fragen hilft, auch wenn du es nicht möchtest :P

Jungs sind nicht so wie wir Mädels, die mögen es lieber direkt 

Was möchtest Du wissen?