Ist das ein Anzeichen ,dass er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja , ich denke schon dass er auf dich steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,
Es ist kein Zeichen das er dich liebt, aber das er Interesse an dir zeigt!
Das er dich beschützt ist auch so eine Sache, entweder will er nicht das dir was passiert, weil er dich gern hat oder das er dich fuer sich will :)
Auf jeden Fall sind dies positive Seiten..
Wenn du ihn liebst, halt dran fest, ich spreche aus eigener erfahrung, und bin jz 1 1/2 Jahre in einer Beziehung..
Mach kein unõtiges zeug und gen auf ihn ein, wenn er es tuht

Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm zeigt zumindest ein erweitertes Interesse an dir und er ist auch entsprechend neugierig bezüglich dem was Du so treibst. Das ist sicherlich auch schon mal etwas, allerdings ist das mit ziemlicher Sicherheit noch längst kein Hinweis darauf, das dein Schwarm nun unbedingt in dich verliebt sein muss. Versuche doch mal ganz einfach diesen alles in allem günstigen Umstand dafür zu nutzen um vielleicht mal etwas mit deinem Schwarm zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er Hat intresse aber ob das mit liebe zu tun hat weis nur er.

Ich Hab mehrere Freundinnen für die ich in eine Kugel springen würde und mit keiner davon hatte ich mal was ernstes. Und generell zu dem beschützen... Ein MANN sollte frauen schützen das liegt in unserer natur ganz gleich ob wir sie kennen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre möglich wenn er schon so danach fragt, es sei denn er hat seinen Freund um etwas gebeten weiter zu leiten. Was sehr selten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Liebe kann man da noch nicht reden, aber vielleicht von mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?