Was ist das hellbraune Zeug in meiner Unterhose?

2 Antworten

Hallo LkTheresa,

das könnte tatsächlich deine erste Periode gewesen sein oder ein Anzeichen, dass du sie bald bekommst. Es ist seltsam und neu, aber du kannst auch stolz darauf sein, denn du bist jetzt eine Frau! 

Denn wenn die erste Periode einsetzt, bemerken manche Mädchen zunächst einen leicht bräunlichen Ausfluss in ihrem Slip, andere hingegen einige Tropfen Blut. Wiederum andere haben direkt eine deutliche Blutung. Keine Sorge, alles ist normal! 

Weißt du schon, ob du Binden oder Tampons verwenden möchtest? Finde heraus, was das Richtige für dich ist: http://www.herzensschwester.de/tampons-oder-binden.

Viele Grüße, dein o.b. Team

kann gut sein :)

1

Danke für die frühe Antwort

0

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Weißfluss sehr stark!

Huhu!! Also ich hatte seit letzten Mittwoch bis gestern Abend meine erste Periode,und heute ist sie schon vorbei,jetzt kommt die frage:Seit heute Morgen habe ich sehr starken Weißfluss,der riecht normal und alles wie sonst auch doch es ist viel stärker als sonst.Kann es daran liegen das ich vor kurzem meine erste Periode hatte? Ist das eigentlich normal? Danke schon im voraus für gute Antworten!!! LG nellinel1

...zur Frage

Was bedeutet das in der Unterhose?

also ich hab eine Frage. Ich habe weissfluss aber der ist auch mal gelb . selten hellbraun. Sind dass Anzeichen für meine erste Periode?

...zur Frage

Was soll ich tun ich habe angst vor meiner ersten Periode?

Erstmal Hallo

Ich habe mich schon über Periode und sowas Informiert. Ich habe auch schon Weißfluss (nur ohne bröckchen ist das schlimm das keine dabei sind?) und deswegen lege ich immer Klopapier in meine Unterhose. Ist das Falsch?? Ich habe angst meiner Mama zusagen das ich meine Periode habe. Tut die erste Periode sehr weh?? Und ich habe keine Tampons oder Einlagen! Ich habe gesehen das meine Mama Einlagen benutzt! Sollte ich mir heimlich welche klauen oder merkt sie es?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man vor der Periode mehrmals weißfluss haben?

Hey. Ich habe meine Tage noch nicht aber den weißfluss schon. Ich habe ihn seit ca. Letztem jahr august/September . Aber seit dem habe ich ihn öfters. Ist das normal das man ihn öfters hat ?

Danke an jede hilfreiche antwort

...zur Frage

ich habe immer weißfluss.. normal?!

hallo (: ich habe ständig weißfluss wenn ich nicht meine periode habe.. deshalb trage ich auch da tampons weil es sonst so feucht in der unterhose ist :D

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?