Ist das ein Anzeichen das er mich lieben könnte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man liebt jemanden doch nicht nur weil er einen anschaut...
Liebe dauert um zu entstehen, man muss den anderen gut kennen um von Liebe zu sprechen, in deinem Fall kann man von Aufmerksamkeit sprechen, erbost nur auf dich aufmerksam geworden, aber Liebe ? Nein...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleapple98
10.03.2016, 14:35

,,er ist,, nicht erbost dumme Auto Korrektur :D

0
Kommentar von Jennycutegirly
10.03.2016, 14:38

Ok, aber ich habe nur gefragt. Aber wer weiß, vielleicht denkt er genauso wie ich "liebt sie mich oder wieso schaut sie mich an?"! Aber ich bleibe weiterhin auf dem Ball. Schönen Tag noch :D

0
Kommentar von littleapple98
10.03.2016, 14:39

Danke dir auch :)

0

Wie wäre es denn, wenn ihr beide es mal mit einem persönlichen Kontakt versuchen könntet, der über die gegenseitigen Blicke hinausgehen würde  und dessen Ziel primär in einer vernünftigen Freundschaft bestehen sollte. Derzeit magst Du zwar in diesen Jungen verliebt sein, der Junge ist aber definitiv zu Zeit nicht in dich verliebt. Einen kleinen Trost habe ich aber auch noch für dich, selbst wenn der Junge momentan in ein anderes Mädchen verliebt sein könnte, die beiden werden ganz sicher nicht vor dem Traualtar landen und der Junge wird noch oft verliebt sein und vielleicht sogar eines Tages auch in dich. Das dumme an der Sache, auch Du wirst noch oft verliebt sein und vielleicht dann gerade eben nicht in diesen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind, wie wärs, wenn du dich besser auf die Schule konzentrieren würdest als dir über so einen Kindersche** den Kopf zu zerbrechen. In ein paar Jahren wirst du drüber lachen und dich fragen, wie du dich in ihn verlieben konntest. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
10.03.2016, 14:41

Nein, ich habe echt Gefühle für ihn ! Ich konzentriere mich gleichzeitig auch auf die Schule. Ist ja nicht so das ich nur noch abgelenkt bin. Am meisten schaue ich ihn an wenn wir vor der Klasse auf die Lehrerin warten bis die kommt ! Das ist immer der perfekte Zeit Punkt ihn anzuhimmeln *-* Ok, interessiert dich vielleicht nicht aber naja, vielleicht hast du ja was dazu zu sagen ! :)

0

Naja ich glaub wenn er dich lieben würde dann würde er auch mehr mit dir zu tun haben wollen. Sprech in doch vielleicht mal an und mach was mit ihm, damit du auch mal ein wenig mehr mit ihm machst statt euch gegenseitig manchmal für 5 Sekunden abzugucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
10.03.2016, 14:56

Dankeschön :D Endlich mal nicht so ein Kommentar "Du weißt nicht was Liebe ist" oder "Konzentriere dich lieber auf Schule" :D Ich werde einfach mal hoffen das wir beide Partnerarbeit machen MÜSSEN :D Wer weiß, vielleicht unterhalten wir uns dabei. Immer hin müsste er mich dann ansprechen und ich ihn ja auch, ich kann ja nicht während der Partnerarbeit nichts sagen ! :D 

0
Kommentar von KampfKuerbisHD3
10.03.2016, 15:01

Haha :D ja hoff mal xD aber ich glaub es würde schneller gehen wenn du ihn einfach so ansprechen würdest. Wer weiß wann ihr und wie lange ihr dann zusammen arbeiten müsst ^^ Musst ihn ja nicht direkt küssen :D einfach ansprechen falls die Situation grade irgendwie passt... du brauchst davor keine Angst zu haben c:

0
Kommentar von KampfKuerbisHD3
10.03.2016, 15:05

Und ich finde dein Alter jetzt nicht so tragisch (ich bin 17 falls es dich juckt ^^) auch wenn du zu jung wärst dann liebst du ihn ja anscheinend trotzdem und kannst nicht einfach sagen "Jo ich bin zu jung ich höre jetzt auf ihn zu lieben" :3 also ich könnte das nicht xD

0
Kommentar von KampfKuerbisHD3
10.03.2016, 15:14

Ja heiße dort so wie hier nur ohne die 3 am Ende c: aber nicht wundern ich hab nur so trollbilder drin xD

0

Nur weil ein Junge dich mal anguckt, liebt er dich nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
10.03.2016, 14:35

Ich hab nur gefragt aber okay.. danke ... ! 

0

Also schon von Liebe reden, wenn man noch niemals ein Wort mit dem anderen gewechselt hat, halte ich ja für etwas überzogen, sorry.

Unterhalte dich doch mal mit ihm. Lern ihn kennen, wenn du ihn magst. Dann könnte ja vielleicht was draus werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe? Nein. Konzetiere dich lieber auf die Schule... das ist das beste zur zeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
10.03.2016, 14:43

Ich konzentriere mich ja auf die Schule aber ist ja nicht so das ich jetzt nur noch abgelenkt bin  wegen ihm ! Ich habe wie gesagt nur gefragt. Vielleicht denkt der sich ja "die schaut echt sympathisch aus" oder sowas in der Art! 

0

Was möchtest Du wissen?