Ist das ein Anzeichen dafür das er auf mich steht oder 0 Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwarten. Aber wenn du ihn sowieso nur 3 mal im Jahr siehst würde ich ihn mir aus den Kopf schlagen und mir einen Typen in deiner näheren Umgebung suchen, denn selbst wenn du mit ihm zusammenkommen würdest würdest du ihn kaum sehen und das lohnt sich für beide Seiten nicht.

Theorien, die ich daraus beziehen konnte:

  • er findet dich zu kiddy
  • er kann dich nicht leiden
  • er kennt dich zu wenig
  • er ist unnormal bzgl. zum Verhalten
  • du bildst es dir ein (sowas sind Minderwertigkeitskomplexe)
  • du hast es bisher falsch verstanden
  • du zeigst ihm auch keine "Liebe" bzw. Kontaktfreudigkeit

Damit will ich jetzt nichts festlegen, es sind nur mögliche Theorien, die ich mir darunter vorstellen kann. Ich kenne euch ja nicht, sonst wüsste ich es :)

Das klingt eher nach Einbildung und Wunschdenken deinerseits sorry ;) Vorallem wie du das Fragen aufbauschst mit "er weiß genau das kann nur ich beantworten"...einfach übertrieben

Was möchtest Du wissen?