Ist das ein Anzeichen auf Liebe trotz Beziehung mit anderem Junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das deutet sehr darauf hin, dass sie auf dich steht. Vllt. läuft es mit ihrem Freund nicht gerade so gut, und sie schon halber am Schluss machen sind.
Auf jeden Fall würde ich mit ihr darüber reden. Aber jetzt nicht so "Stehst du auf mich?" - Dies klingt wiederum sehr arrogant. Frag sie, wie es so mit ihrem Freund läuft, dann kannst du immer weiter darauf eingehen, wie sie dich findet, usw.

JouBozz 20.02.2016, 03:16

Bisher die Hilfreichste Frage

0

Es wäre natürlich durchaus sehr hilfreich gewesen, wenn du aus dem alter von euch beiden kein so großes Geheimnis gemacht hättest. Unabhängig aber davon lässt sich hier der bekannte Satz aus Faust von Goethe anwenden und dieser lautet; „ Der Worte sind genug gewechselt. Lasst mich auch endlich Taten sehen. „ Damit meine ich die so tollen vermeintlichen Liebesbeteuerungen von dem Mädchen, die sind absolut für die Tonne und das so lange wie das Mädchen diesen keine Taten in Form der Trennung von ihrem aktuellem Freund folgen lässt.

ich glaube sie liebt dich. sprich mit ihr drüber o sie mit die zs sein will

viel glück marychen1

JouBozz 19.02.2016, 22:45

Danke😃

0

Ja,das deutet ziemlich auf liebe hin(ausser sie schreibt das jedem^^).

Viel glück;)

JouBozz 19.02.2016, 22:44

Danke😃

0

Hm. Es deutet schon ziehmlich darauf an.. aber dann giebt es ja noch diese eine sorte mädchen die das einfach mal so zu jedem (mädchen und junge) schreibt.. .

JouBozz 19.02.2016, 23:04

So eine ist sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?