Ist das ein Anime oder doch nur Fan Art ?

...komplette Frage anzeigen Anime Mädchen - (Anime, Manga, Otaku)

6 Antworten

Für mich sieht das eher nach einem Fanart aus (Von der Art wie der Rock fällt her und auch so die Perspektive würde ich es jetzt nicht in einem Anime erwarten. Auch die Bäume würden da nicht reinpassen, außerdem ist da dieser Stilmix und die Art wie sie ihren Arm hält,...). 

Wenn es tatsächlich eins ist gehört es vermutlich zu irgendeinem der unzähligen Shoujou Anime, die existieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht aus wie Shao aus Shao die Mondfee (Titel des deutschen Mangas) jap: Mamotte Shugogetten

http://www.anisearch.de/anime/91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach etwas googlen stand da es würde sich um Kuchiki Rukia oder Kuchiki Byakuya aus Bleach handeln, hab nur keine Ahnung, wer von beidem sie eher ist, da ich den Anime nicht kenne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JLucyheartfilia
23.03.2016, 21:24

Danke für deine Antwort, nur leider sehen beide Figuren ihr gar nicht ähnlich. Trotzdem Danke ^^

0
Kommentar von Ryuunosuke
23.03.2016, 21:25

Das ist keine von den beiden die du erwähnt hast.

0

Es sieht aus wie ein Anime, kenne ihn leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich bin mir fast sicher, dass dieses Bild aus keinem Anime stammt. Es ist sehr wahrscheinlich nur ein Fan Art.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es sieht danach aus ich kenne ihn nicht aber es sieht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?