Ist das ein Aldi-Süd oder Aldi-Nord?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschlands geografischer Mittelpunkt liegt nahe des Ortes Niederdorla in Thüringen. Der nächste Aldi-Markt befindet sich in dem knapp 6 km entferten Ort Mühlhausen und es ist ein Aldi Nord Markt.

Auch wenn man nach der Schnittpunkt-Mitte Deutschlands geht, die bei Besse in Hessen liegt, wäre der nächstgelegene Aldi-Markt ein Aldi Nord im rund 4 km entfernten Baunatal.

Woher ich das weiß:
Recherche

Im Grenzbereich kann es beides sein. Aber haben die sich nicht ohnehin gerade zu einem Aldi wieder zusammengeschlossen? Ich meine, sowas gehört zu haben.

42

DSas hast du wohl geträumt.

0
48
@BalZakBarsoom

Möglich ;). Wobei ich eigentlich cooleres Zeugs träume und nicht von Supermärkten ;).

0

Was möchtest Du wissen?