Ist das ein Abino (siehe Bild)?

 - (Menschen, Aussehen, albino)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Albino, Albinos haben rote Augen und weißes Fell, Haare.

Albinismus hat selten rote Augen,die Lichteinwirkung zur Iris lassen sie rot erscheinen,helles Haar und keine Farbpigmentin,bei afrik.Albinos sehr deutlich zu sehen,in unseren Breiten eher nur genetisch feststellbar.

Es kann sich bei diesem Mädchen um Albinismus handeln ,da bei dieser erblichen Krankheit zu wenig Hautpigmente(Melanine)produziert werden.Dadurch hat man z.B. Sehr helle Haut (höheres Hautkrebsrisiko),hellere Haare & nicht unbedingt rote Augen.

Vielleicht hat sie auch einfach blaue Kontaktlinsen drinne

Nein sie ist kein Albino. Ich könnte jetzt einen Text aus Wikipedia rausschreiben aber du kannst auch selber gucken was einen Albino zu einem Albino macht :)