ist das eil faul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normaler weise stimmt das, was du geschreiben hast. In schwimmenden eiern befndet sich lust... also nicht so super. nach 2 wochen würde ich es eher wegtuen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Eiern wäre ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es auch schütteln, wenn es gluckert schmeiß es weg. Wenn du es nicht als ganzes brauchst, schlag es auf und riech daran. Dann sagt dir deine Nase schon, ob es noch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon selbst gesagt hast, der Wassertest hilft. Wenn es unten bleibt, ist es noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist das Mindeshaltbarkeitsdatum! Klar kannst du es noch essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?