Ist das eigentlich okay?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja finde ich nicht schlimm 78%
Nein geht garnicht 17%
Ist okay 4%

10 Antworten

Das kommt drauf an. Sex haben dürfen sie natürlich nicht, sonst macht er sich strafbar, solange sie nicht 14 und somit ein Kind ist. Und danach ist es auch nicht ganz unproblematisch.

nein Sex hatten sie und wollen sie auch erstmal nicht. Er will warten bis sie sich bereit fühlt

0
Ja finde ich nicht schlimm

Geht völlig klar, solange alle einverstanden sind und die beiden bis sie 14 ist noch keinen Sex haben, das ist nämlich erst ab 14 gesetzlich erlaubt.

Er will eh warten bis sie sich bereit fühlt und alt genug ist.

1
Ja finde ich nicht schlimm

Es kommt auf die geistige Reife an. Wenn es beiden passt und es auch den Eltern kein Problem ist, finde ich das total in Ordnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Ist okay

3 Jahre Altersunterschied ist vollkommen okay.

Nein geht garnicht

Bis sie 14 und er über 14 ist darf da auch nichts aufregendes passieren also juristisch gesehen...

Er will eh warten bis sie sich bereit fühlt und alt genug ist

1

Was möchtest Du wissen?