Ist das eigentlich Legal z.B Netflix oder andere Streamingdiesnte wie Amazon Prime Video mehrmals mit anderen Konten zu "Testen"?

2 Antworten

...du geistesgenie musst bei jeder anmeldung eine zahlungsoption mit daten angeben. hast du so viele konten?

mit konten meine ich, konten (geld ein und ausgänge...), keine emailadressen...

3

aber ich kann die Zahlungsmethode merhmals angeben also in verschiedenen Konten.

0
25
@silvan12345678

... dann viel spaß beim betrügen.

die streamingdienste sind im übrigen nicht so dämlich, wie du ihnen unterstellst. es wird nicht funktionieren

0
25
@silvan12345678

...tja dann bleibt es betrug. fliegt spätestens bei ner datenabgleichung auf.

0

Nein , wenn du aber bezahlt hast ist es legal

Ist es eigentlich legal mehrere Amazon-Konten zu machen?

Also, ja jeder kennt Prime und man hat da ja ein Gratismonat könnte man einfach nicht jeden Monat ein neuen machen und mit dem selben Bankkonto einfach wiederverwenden?

...zur Frage

Netflix konto kündigen dann nochmal beginnen?

Hi!

Kann man ein Netflix konnte beginnen, den gratismonat testen und dann vllt 1 - 2 monate netflix kaufen dann kündigen und vllt wenn man lust auf serien hat wieder das abo beginnen? Weil 11 euro im monat sind nicht wirklich super toll!

...zur Frage

GEMA Kosten umgehen, Abiball?

Man muss ja bei Veranstaltungen Gema Kosten bezahlen, um Musik spielen zu dürfen.

Die Kosten hängen vor allem mit den Eintrittspreisen (und der Raumgröße) zusammen. Bei unseren geplanten 30€ Eintritt, wären die Kosten leider sehr hoch und wir hatten uns Gedanken gemacht, wie wir das umgehen können. Deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen ob folgendes möglich und legal wäre: Statt Entrittskarten verkuauft man Mitgliedskarten, die 30€ kosten, und durch diese Mitgliedskarten kommt man Gratis rein. Somit wären ja keine Einstrittspreise vorhanden oder? Bzw müsste man vielleicht trotzdem sagen: "Ohne Mitgliedskarte kostet der Eintritt 2€", damit man sozusagen die Mitgliedskarten eindeutig von den Eintrittspreisen abgrenzt? Wäre das denn legal und vor allem machbar? (Wir wissen alle Gäste eigentlich, also deren Namen und würden eben alle dazu auffordern, sich "Mitgliedskarten" zu kaufen)

Oder wäre eine bessere Lösung, einfach nichts für den Einstritt zu verlangen und dafür 30€ Spende zu "erwarten"?

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien die ich kostenlos und legal ohne Netflix und Amazon Prime o.ä. gucken kann?

...zur Frage

Netflix Geld zurück?

Vor ca. einem Monat habe ich meinen Probemonat bei Netflix begonnen und jetzt bin ich am überlegen ob ich doch lieber Amazon Prime benutzen soll aber ich habe auf meinem Netflix acc mit einer Geschenkkarte Geld aufgeladen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Geld in irgendeiner weise zurück zu bekommen?

...zur Frage

Gibt es weitere Filmanbieter außer Netflix, Maxdome,Amazon Prime und Co. die ebenfalls 1 Monatlang kostenlos zu testen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?