Ist das eigentlich ein Stereotype was er hat?

2 Antworten

Wenn er nur auf dein Äußeres achtet und nicht auf dein Charakter, dann war er nie wirklich in dich verliebt.

"War in mich", "Ist er nicht mehr in mich"... bist du schon 10?

Jeder hat seine Vorlieben. Und die des Jungen sind eben scheinbar lange Haare.

Willst du mir damit sagen, dass ich unter 10 bin? Ich bin außerdem 19! Hab noch einen schönen Tag

0
@gdhska829

Hast Du Dir Dein Geschwurbel überhaupt nochmal durchgelesen, bevor Du es gepostet hast? Oder hast Du Dich zu sehr auf Autofill verlassen?

1
@burpie

Ich habe es 10 mal durchgelesen und nicht 2 mal... Byeeee

0
@gdhska829

Ersten Tag hier und schon viele Freunde gewonnen ... Und 10 mal ganz bestimmt nicht. Nicht nur schwach in Deutsch, sondern auch in Mathe ...

1
@burpie

Deine Grammtik ist auch nicht okay. Ich glaube du bist in Deutsch auch schwach!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?