Ist das eigentlich ein neuer Trend dass Frauen keinen BH anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich, weil viele Stars an das neue Gerücht glauben, dass BH's ungesund für die Brüste sind und sie deformieren.

Oder ihre Kleidung ist so geschnitten und ausgelegt, dass man keinen BH mehr dazu tragen muss :)

Jedenfalls ist es immer noch die Entscheidung derjenigen Person, die ihren BH auslassen will. Das sollte auch kein Grund sein jemanden zu verurteilen.

Außerdem sehe ich keinen Trend darin den BH auszulassen. Es ist eher ein Phänomen. Wahrscheinlich wird es sich noch intensivieren, aber als "Modeerscheinung" würde ich jenes nicht werten.
Eher so etwas wie ein Tick für die Gesundheit, so wie neue Diäten, die viele Stars meist als erstes ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist kein neuer trend, sondern höchstens eine rückkehr zu alten sitten. in den 70ern und 80ern war es üblich keine bhs zu tragen. noch in den 90ern war es verbreitet keine bhs zu tragen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stars tragen keinen weils komisch unter ihren tief ausgeschnittenen Kleidern liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch total egal, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge! Trag mal einen Tag 'n BH, dann verstehst du das :D
Und ja, manche finden es sexy, kann ja auch sexy aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?