Ist das eigentlich bei EDEKA so gewollt, dass die Produkte etwas älter verkauft werden, als bei anderen Supermärkten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mit Sicherheit eine rein subjektive oder auf den ungünstigen Standort bezogene unglückliche Wahrnehmung.

Auch Edeka hätte kein Interesse daran, ältere Ware von der Industrie zu bekommen. Auch würde es keinen Sinn machen die Ware länger im Lager zu behalten, Stichwort Kapitalbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unserm EDEKA sind die Lebensmittel meist drüber :-D ... unserer ist aber auch kein Maßstab - sondern eine Katastrophe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Produkte handelt es sich denn?

Möglicherweise ist in dem Laden einfach nicht so viel los, dass sich die Produkte dort nicht so doll drehen. Oder der Warenbestand ist einfach zu hoch. Keine Ahnung, frag doch mal direkt dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?