Ist das eigentlich so fair?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Schule ist es oft nicht fair und ich denke, danach wird es auch immer Situationen geben, die unfair sind. Ganz besonders einige Mädchen in der Schule sind unfair (ich kenn das, bin ein Mädchen und bekomme das mit): wenn sie irgendwas von einem wollen tun sie nett und freundlich, aber wenn man was will (und wenn man nur die Antwort auf eine ganz einfache Frage will) dann bekommt man halt so eine abweisende Antwort die einem auch nicht weiterhilft. So ist das halt. Leider. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fair ist das ganz sicher nicht, ich kann dich da sehr gut verstehen mir geht es so ähnlich. Aber ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden. Ich denke machen kann man da auch nicht wirklich was aber man muss des neutral sehen meistens ist es ja auch so das sich immer 2 Freunde/ Freundinnen gefunden haben und halt gerne zusammen machen wollen wenn deine Klasse eine ungerade Zahl von Person ist würde es dies wahrscheinlich am besten erklären.. 

L.g. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich total verstehen ! Es ist nie fair ... Bei mir war das auch so und es hat erst aufgehört als ich die Schule deswegen verlassen habe und zu einer anderen gewechselt hab. Vielleicht hilft auch die das wenn du am verzweifeln bist. Ich meine das jetzt auch nicht böse aber 2-3 von vielleicht 30 ist jetzt nicht viel. Mittlerweile bin ich eins der Beliebtesten und nettesten Mädchen aus dem Jahrgang und hab viele Freunde um mich. Ich kann es dir also nur empfehlen ❤️ viel Glück aber weiterhin 💕✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben ist nicht immer Fair, hab gelesen das du 16 bis :) und joa bald ist die schule doch eh vorbei und oder du kommst in Klassen wo ältere Leute sind. Das ist nicht fair, ich weiß aber was willst du von den Leuten, wenn die kein Interesse an deiner Freundschaft oder Kontak haben dann verschwende nicht das Wertvollste was du besitzt an sie- deine Zeit 

Du hast doch bestimmt andere Freunde, oder Such dir wo anderst Freund, die gleiche Interessen verfolgen usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fair ist daran nichts.
Such dir Freunde in deiner parallel klasse
hab ih auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?