Ist das eher postiv oder negativ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sie es den eher in einem positiven oder negativen Tonfall gesagt? Grundsätzlich denke ich, es war als Kompliment gemeint. Lehrer loben nicht oft für eine Handschrift.

Könnte nur nicht so gut sein, wenn Du heimlich Briefe schreibst und der Lehrer es entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thebeautyxoxo 17.12.2015, 17:26

Ich denke eher es war positiv gemeint :D

0
DocStyle 17.12.2015, 17:29
@thebeautyxoxo

Ja, dann musst Du dir keine Sorgen sondern Du kannst Dich freuen. Ich würde für eine ordentlichere Handschrift einiges geben?

0

Eine Leserliche Schrift ist etwas gute, auch später im Leben. Es gibt nichts nervigeres als eine Schrift die man nicht lesen kann. Man ist dann gezwungen nach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thebeautyxoxo 17.12.2015, 17:23

Meine Schrift kann man lesen. Das macht kein anderer Lehrer.

0

Was möchtest Du wissen?