ist das eher lilla oder rot?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, Farbe, rot)

5 Antworten

Du hast recht so richtig rot sind deine Haare nicht.

Ich finde auch das deine aktuelle Haarfarbe eine Mischung aus lila und rot ist.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit nochmals rüberfärben. Auch, wenn du das noch nicht oft gemacht hast, gehen deine Haare davon sehr kaputt (gerade, wenn du es kurz nacheinander machst). Wenn du sie knallrot haben möchtest, dann müsstest du deine Haare eh vorher blondieren - so wird das leider nichts. Lass dich, um auf Nummer sicher zu gehen, lieber nochmal von einem Friseur beraten.
Ich find die aktuelle Haarfarbe aber auch gar nicht so schlecht btw :)

sabrina400 10.08.2017, 11:03

meine meinung is das ja lilla rot , also das heist ich muss blondieren und dann rot drauf machen ?unfassbar auf der packung steht ist für mittel braunes haar auch geeignet .

0
curiousTiger 10.08.2017, 11:06
@sabrina400

Naja so wie es auf der Verpackung steht, so intensiv wird es eher selten da darfst du dich nicht täuschen lassen :/
Ja genau, um dunkle Haare kräftig zu färben müsstest du sie vorher blondieren. Das würde ich aber echt von einem Friseur machen lassen. Nicht, dass deine Haare am Ende grün sind^^

0
  1. Lilla gibt es nicht, wenn schon: LILA
  2. Röter gibt es nicht
  3. Wie stöhnt man denn seine Haare??

Bitte lern erstmal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung...

ok danke fur die antwort

Das ist zwar Rot ich sehe kein Lila

Was möchtest Du wissen?