Ist das eher ein ja oder ein nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich bin Junge und Psychologiestudent. Ich hoffe also ich kann dir helfen! Erst einmal machen sich Jungs gerne rar, da, sei ehrlich, Mädchen keine Jungs mögen die 24/7 verfügbar sind, es sei denn es ist der beste Freund. Manche Jungs überschreiten allerdings gerne mal, meist aufgrund von Unwissenheit, diese feine Grenze von ignorieren und sich interessant machen. Deswegen nicht direkt auf fehlendes Interesse schließbar. Erst ist vielleicht  einfach nur noch sehr unerfahren beim dating. 

Zum nächsten Punkt, zur fehlenden Zeit in den nächsten zwei Wochen, kann ich nur sagen, dass ich das sehr gut kenne. Zur Examina Zeit, in der Schule Klausuremphase, war bzw. bin ich auch immer sehr gestresst und unternehme sehr sehr wenig. 

Allerdings kommt jetzt eine Aussage die dir nicht gefallen wird. :D Alles gesagte ist nicht zu standardisieren. Es erfordert Mut sich auf etwas einzulassen bzw. etwas anzufangen. Frag ihn doch, wann er denn Zeit hat. Wenn er dir einen Termin nennt alles gut. Wenn nicht frag ihn nach den 2 Wochen noch einmal. Wenn er dann immer noch verneint, dann verneint er wirklich. Schreib ihn allerdings bloß nicht jeden morgen mit "Guten Morgen, wie hast du geschlafen an." :D Auch Männer wollen auf die Jagd gehen. Trau dich und mach deine Erfahrungen. Und wenn er dich wirklich verneint, dann verpasst er mit Sicherheit was, und du kannst dir sicher sein, dass er garnicht erkennt was er verpasst. Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
17.01.2016, 00:47

Danke erstmal für deine gute Antwort🙈

Also ich hatte mir jz Zeit gelassen mit antworten (3tage) und hab gefragt was er vorschlagen würde was man machen kann...ich versuche ihn auf was konkretes festzubekommen... 

Falls ich das erreiche soll ich dann einfach nicht mehr schreiben bis er schreibt oder es kurz vorm Treffen ist?!?

0
Kommentar von Inz3ption
17.01.2016, 01:30

Frag ihn einfach wann er denn hätte. Am besten im Konjunktiv, sprich mit  wann "hättest" du denn Zeit? wenn er dir einen Termin sagt dann kannst du dich ruhig mit ihm weiter unterhalten. finde schon mal erste Interessensgebiete heraus. so kannst du dir die Frage wo euer erstes Date stattfinden soll auch leichter beantworten. Mach jetzt bloß keine Pause nach dem wir dir einen Termin genannt hat und frag ihn zwei Tage später was er denn machen will. so wirkst du nur als ein komplett einfallsloses Mädchen und macht keine großen Hoffnungen auf das erste Treffen;)
ich steh für weitere Fragen offen ;)

1
Kommentar von Inz3ption
17.01.2016, 13:16

Somit hast du wahrscheinlich auch recht. Lass ihn einfach links liegen. Und wenn ER sich wieder meldet, dann hat er wahrscheinlich eingesehen, dass er sich falsch verhalten hat. Sorry :/ Aber Kopf Hoch 😉

1

Klingt für mich irgendwie nach einem "Nur wenn es unbedingt sein muss". Also grosses Interesse zeigt er nicht gerade.

Kannst ihn ja trotzdem mal treffen, aber falls er absagen sollte oder noch länger keine Zeit findet hat er meiner Meinung nach definitiv kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass er sich leider nicht wirklich für dich interessiert. Wenn er sogar schon schreibt, dass er deine Nachricht einfach vergessen hat. 

Falls es doch zu einem Treffen kommen sollte (man weiß ja nie :D) würde ich an deiner Stelle mit ihm ganz klassisch ins Kino gehen. Das ist doch eigentlich immer eine schöne Sache :) 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
In meinen Augen gesehen soll dies heissen dass er leider nicht besonders interessiert ist an dir. Doch das kann sich ja ändern wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommen sollte. Jedoch erzwing kein Treffen wenn er nicht will dann ist er selbstschuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Zeichen, dass er sich nicht wurklich mit dir treffen möchte aber nicht die Eier hat um es dir zu schreiben, sorry aber es ist so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungens bedeuted das IMMER: Ich will was von dir, hast du lust mir eine chance zu geben und mit mir auszugehen?

Ganz eindeutiges Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
16.01.2016, 22:46

Ist das wirklich so? 

Wieso müssen Jungs so kompliziert sein😂

0

Eher nein. Tut mir leid aber wer schreibt er hätte die nächsten 3 Wochen keine Zeit ,der lügt ,weil es sehr selten ist ,das man wirklich nicht mal 1 Tag Zeit hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
16.01.2016, 22:39

Ist aber nicht mal so unrealistisch...während der Woche geht es bei mir auch nie. Dann sind jz hier viele faschingsveranstaltungen und wir müssen viele Klausuren schreiben also auch dementsprechend lernen🙈

0
Kommentar von Sarriii
17.01.2016, 19:13

OK dann kanns sein, schau mal in 2 Wochen was er dann schreibt:D

0

Ich sehe da kein Interesse. Sag das Treffen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll wahrscheinlich heißen, dass du ihn in 2 Wochen nochmal fragen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt für mich eher nicht so als ob er sich drüber freut, eher son na gut von mir aus wenns denn sein muss. Würde er auf dich stehen hätte er definitiv anders reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?