Ist das Egoismus oder ist ihr meine Gesundheit egal?

6 Antworten

Nö, ich würde es schlicht als eingeschränkte Wahrnehmung gepaart mit mangelndem Wissen verstehen. 

Die eingeschränkte Wahrnehmung hat vielleicht mal falsche Lebensmittel zu sich genommen - oder macht das öfter mal - und dann Chemie eingeworfen, die dagegen kurzzeitig hilft. Die Person schließt also von sich auf andere.

Mangelndes Wissen bedeutet hier, die Person kennt nicht die zahlreichen Ursachen für die Symptome, verwechselt womöglich Symptome mit Erkrankung. 

Ich würde mich darüber nicht aufregen. Hat in der Regel keinen Wert.

Allerdings würde ich die Freundin frage, ob sie selbst auf die Idee kam diese SMS zu schicken oder sie dazu animiert wurde. Und dann würde ich mir grundsätzlich klären, dass eigene Entscheidungen nicht durch den Befehl einer anderen Person ausgehebelt werden können. 

Musst du darauf eingehen? Nein, musst du nicht.

Ich hätte nur zurückgeschrieben, dass ich sofort komme, da offensichtlich Wert auf Ansteckung aller Gäste gelegt wird. Dazu einen passenden an den Kopf-klatsch-Smilie und gut wäre gewesen.

Na ja, komisch ist das schon. Zumal es ansteckend sein kann. Falls Deine Freundin natürlich den Eindruck gewonnen hast, dass Du keinen Bock auf ihre Familie hast, dann macht das schon Sinn. 

Gute Freundin absagen...aber wie?

Hey, Ich bin mit 2 aus meiner Klasse gut befreundet und beide haben mich am Wochenende eingeladen mit ihnen irgendwo hinzugehen, die eine hat mich nach Berlin eingeladen, die andere nach Hannover. Ich würde lieber nach Berlin fahren, da ich mit der Freundin auch zurzeit bisschen besser befreundet bin, aber ich weiß nicht wie ich zu meiner anderen Freundin absagen soll. Ich hab Angst dass sie dann auf mich sauer wäre. Hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Ich glaube ich bin Schwul, möchte aber nicht sein?

Hi, also ich habe folgendes Problem. In meiner Jugend habe ich nie nach gedacht, ob ich Hetero oder Schwul bin, in der Schule habe ich auch kein Interesse für Beziehung, klingt komisch ist aber so. Selbst in meiner Ausbildung hatte ich noch keinen bock darauf gehabt. Mir war Freunde und Schule - Ausbildung wichtiger.

Ich habe natürlich schon junge Frauen hinter hergeschaut. Aber egal wie sie aussahr, ich war nicht erregt oder sonst was. Ich bin 27 Jahre alt, ich hatte noch nie eine Beziehung und alles was dazu gehört. Pornos oder so haber ich auch in meiner Jugend nie geschaut. Mit ISDN ging auch sehr schlecht. Mit 25 habe ich mal, aus langeweilie solche Bilder angeschaut. Irgendwann habe ich auß spas mal bei Männern Bilder geschaut, innerhalb von Sekunden bekam ich dann nen Steifen.

Ich dachte, was ist mit mir los? Noch heute bin ich sehr an verzweifeln, was an meine Sexuelle Richtung angeht. Ich hab absolut nichts gegen Schwule. Ich könnte bei mir selbt nie akzeptieren. Meine Familie sind Christlich. Aber meine Familie ist es egal ob einer Schwul oder Lebsich ist. Ich habe mal meine Mom gefragt, ihr ist es vollkommen egal. Meine Eltern und Brüdern ist es wie gesagt egal. Ich habe meine Freunde mal gefragt, sie sagten Leben und Leben lassen.

Ich habe sehr oft nach gedacht. Aber in letzter Zeit bin ich mir so langsam sicher.

Ich weiß nur nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich habe praktisch keine Kumpelin oder Freundin. Nur Freunde. Wenn ich so recht überlege, fühle ich mich beim großen Männern hingezogen. Ich bin ca. +1.60 cm groß. Mit meine Größe habe ich null Problem. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Ich möchte nur klarheit verschaffen.

...zur Frage

Will nicht auf den Geburtstag meiner Freundin

Meine Freundin ist 2 Jahre älter und hat Morgen geburtstag. Ihre Freunde die auch älter sind kommen auch. Jetzt habe ich das gefühl das ich nicht hingehen will da ich ihre Freundinnen nicht kenne. Will Meiner Freundin aber auch nicht absagen nicht das sie mir böse ist.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Gästen absagen

Hallo, ich habe ein Problem. Bald habe ich ein Fest und meine Mutter hat eine bestimmte Person eingeladen (+Mann und Kind).Jetzt wollen wir aber nicht, das diese kommen, weil wir zu wenig Platz haben. Kann mir jemand helfen eine Notlüge oder Möglichkeit zu finden, sodass sie nicht kommen?

...zur Frage

Freundin wegen Erkältung absagen?

Hallo Community,

also morgen wollte mich meine neue Freundin wieder besuchen kommen, aber ich bin erkältet. Ich bin mir net sicher, ob ich noch ansteckend bin, deshalb wollte ich euch fragen, ob ich ihr besser absagen soll oder nicht ?

...zur Frage

Eigene Party absagen?

Also, ich habe zu einer Halloweenfeier eingeladen, und habe keine lust mehr, sie zu machen, zumal auch eher nicht so stimmungsmachende Menschen kommen. Wenn ich jetzt absage, kommt das komisch oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?