ist das egal oder nicht? brüste

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je nach Sportart und Zyklusphase kann es richtig wehtun und auf die Dauer ist es nicht gut fürs Brustgewebe. Ich empfehle einen Sport-BH.

Solltest du ein Kerl sein wäre das zumindest ästhetisch bedenklich. Davon abgesehen folgen deine Brüste als Frau lediglich einem Gesetz, und zwar dem der Gravitation ;)

Hallo butterkekslove

Du solltest einen gut sitzenden Sport-BH tragen.

Gruß HobbyTfz

ne ist eigentlich nicht schlimm, denn bei jedem wackeln sie, größer desto mehr. kann aber auch teilweise am BH liegen.

Wenn es dir egal ist, dass manche Leute dann anfangen zu starren nicht.

Solange die Dinger nicht herunterfallen und nur wackeln, ist es egal.

Das passiert allen, es ist also egal.

Mich persönlich stört's schon. Sport-BH?😌

Hat jede wirklich JEDE

Was möchtest Du wissen?