Ist das echtgold?

5 Antworten

Nein, denke ich, nicht. Ich kenne diese Schlüsselanhänger. Hoffentlich hast Du nicht viel bezahlt. Spätestens nach einer gewissen Gebrauchszeit, kann die Goldschicht abgehen, dann siehst Du es.

Aber, wer weiß. Gehe damit zu einem Goldankäufer oder Juwelier und tue so als wolltest Du verkaufen. Dann wird geprüft und Du hast Bescheid.

Soviel ich weiß, werden Barren mit 999,9 gestempelt.

Welches Material ist es dann?

0

50g Gold hätte einen Wert von pi mal Daumen knapp zweitausend Euro. Überlege selbst, ob man zwei Mille als Schlüsselanhänger rumschleppen würde.

Das ist natürlich kein Gold.

Nein ziemlich sicher nicht

Gold wird eigentlich immer mit einem Prägestempel gekennzeichnet zb 995

0

wenn auf einer Goldkette ein Stempel drauf ist mit FBM und 585 ist sie echt oder?

Ich hab ne Kette weiss aber nicht ob sie aus echtgold ist aber da ist ein Stempel drauf wo steht 585 und unten drunter FBM ist die dann echt?

...zur Frage

Läuft Gold an?

Hallo :)

Ich habe eine Goldkette aus echtgold (also der Kettenanhänger) bekommen. Falls das jemand kennt, das ist so eine Kette mit einem Fingerabdruck eines verstorbenen drauf. .Jedenfalls trage ich die kette tag und nacht und lege sie nie ab und mache mir jetzt sorgen ob der Anhänger sich womöglich durch das duschen/baden/schwimmen halt längeren kontakt mit Wasser anläuft oder ähnliches... ich glaube es ist 888 gold bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Schlüsselanhänger mit Buchstaben?

Ich suche dringend Schlüsselanhänger mit Buchstaben drauf und ich habe keine Zeit sowas im Internet zu bestellen deswegen frage ich in einer weiß wo ich schnellstmöglich sowas her kriege

...zur Frage

Wie klickt man hi2r auf die ps4 drauf?

Steht oben

...zur Frage

Lebende Schildkröte als Schlüsselanhänger kaufen?

Als ich letztes Jahr auf Mallorca war konnte man da lebende Fische, Garnelen, Quallen, Schnecken und Schildkröten als Schlüsselanhänger kaufen.

Die war in so einer kleinen Plastikkugel drin, den man dann als Schlüsselanhänger kaufen konnte.

Kann man sowas auch hier kaufen und ist das legal?

...zur Frage

Echtgold? Gravur - kein stempel

Hallo . Habe eine Goldkette mit Gravur gefunden aber ohne stempel "B+S" steht drauf und irgendwas mit "am****" den rest habe ich nicht erkannt . hat das eine Bedeutung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?