Ist das echtes Gold oder Blattgold?

6 Antworten

Das ist ganz bestimmt kein echte Gold. Dann müßtest du einen Stempel mit dem Reinheitsgrad vorfinden.

Aber kann man jemand sagen ob das Gold echt ist bzw. ob es Blattgold ist.
Der erste ring kostet  28€, der 2. Ring  44€ und das Armband  87€

Bei den Preisen wird es kein Massivgold sein.

Zu dem Preis ist das höchstens vergoldet.

Nachtrag: Steht ja auch da: We use authentic 18 Karat Gold plating (5 times dipped) across our pieces with a solid base of either 316L stainless steel or brass.

Danke hab ich gar nicht sehen!

Also bei den Preisen ist der Modeschmuck aufjedenfall nur vergoldet, desweiteren sind das auch keine echten Diamanten sonder vermutlich Zirkonia Steine.

Ist ganz klar vergoldet.

Das sagt ja auch schon der Preis.

Ist ein Metall das dünn überzogen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung