Ist das echt so schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast das wichtigste schon aufgezählt. Toleranz, Respekt, Humor, Treu. Aber das allerwichtigste ist immer noch der Charakter. Was nützt eine schöne Hülle wenn der Inhalt zum k.......en ist. Wie du dich beschrieben hast findest du ein Mädchen. Nicht von heut auf morgen aber du findest sie. Ein Gespräch sollte reichen denn da merkt man schon ob die Chemie passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insain
13.05.2016, 16:06

Stimmt, von heut auf morgen klappt das wohl schwer, aber war auch nicht die frage.

0

Lesemuffel. Habe nur die 1. Hälfte gelesen, weil ein Text ohne Absätze abschreckt. xD

Alsoooo, ich kann nur immer wieder sagen, dass man Freundschaften aufbauen muss.. Ohne den Gedanken an eine Beziehung.. Daraus entstehen von selbst die besten Beziehungen. Es ist einfach so unwahrscheinlich, dass man die/den Nächstbeste/n aus der Disco in 5 Jahren heiratet...

Ich habe so viele Körbe verteilt, und noch sehr viele davon auf Lager, denn wir sind keine Affen mehr. Man besteigt sich nicht mehr einfach um sich fortzupflanzen. c; Gut das sind nicht deine Absichten, wie ich das gelesen habe, aber ich stehe allgemein nicht auf Flirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insain
13.05.2016, 16:03

Hehe hast das echt lustig beschrieben, ich weiß nicht wieso Du die Weibliche Spezies als Affen bezeichnest da mir dein Wissen darüber viel zu mangelhaft erscheint, naja trotzdem danke.

0
Kommentar von CorruptedWorld
13.05.2016, 17:29

Was. Ich habe nur gesagt, dass wir.. die Menschen, eigentlich keine primitiven Affen mehr sind. xD

0

Was möchtest Du wissen?