Ist das echt :o schnell antworten?

4 Antworten

Nein. Das ist nur Werbung und evtl. fällst du dann noch in einer Abofalle.

Also finger weg.

Nein ist es nicht

Kampfsport aussuchen

Hallo leute,

ich bin 21 jahre alt und ich würde gerne eine Kampfkunst/Kampfsport erlernen. Es kann sein das ich jetzt zu alt bin um pokale und meisterschaften gewinne weil ich so spät damit anfange aber das ist nicht das wofür ich mich zu euch wende. Hab paar kampfkunstarten / -sportarten mit mal angeschaut und ich weis nicht wofür ich mich entscheiden soll.

Stimmt ab und sagt warum ausgerechnet dieser Kampfsport

...zur Frage

iPhone verbindet sich ungewollt mit fremdem Laptop?

Hallo liebe Leute,

mein iPhone verbindet sich wohl unaufgefordert mit fremden Laptops. Ich kann beispielsweise die Google-Suchanfragen einsehen, die von einem anderen Laptop aus getätigt wurden. Gibt es dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Wo soll ich meinen ersten Job/Praktikum machen?

Ich könnte mir folgende Unternehmen vorstellen:
Apple, Amazon, Google, Microsoft, Volkswagen?

Wenn ihr es auch aussuchen könntet welche von denen würdet ihr wählen?

...zur Frage

Wo kann man Pokale kaufen?

Hallo,

Ich möchte für jemanden einen Pokal kaufen und gravieren lassen, jedoch muss das schnell gehen, deshalb kann ich nicht auf Internet-Versandhäuser zurückgreifen. Kann mir jemand sagen, wo man einen unbeschriebenen Pokal bekommt und wo man diesen dann gravieren lassen kann (möglichst schnell)?

Geüße nayan11

...zur Frage

Mit welchen Geräten wird man bei einem Telekom Dualen Studium ausgestattet?

Hallo zusammen ich habe eine Zusage bekommen und wollte mal fragen welche Geräte man so bekommt oder ob man sich eins aussuchen darf man kriegt (Laptop,Smartphone,Internetzugang) denn ich wollte mir sonst ein Apple MacBook holen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Make Up Artist ein sinnvoller Berufswunsch?

Mein groß er Traum ist es Make Up Artist zu werden. Heute war ich mit meinem Vater bei einem Bekannten, dieser meinte, dass ich mir was bessere aussuchen soll und bla bla bla. Als wir gegangen sind, hat mein Vater mir das auch alles noch tausend mal gesagt. Irgendwie war das verletzend und verunsichert mich total.. Sollte ich wirklich an diesen Traum glauben oder sollte ich mir was sinnvolleres aussuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?