Ist das echt noch normal oder irre ich mich?

2 Antworten

Was ist denn bitteschön aus den "offiziellen Pädagogen" und Babysittern geworden? Müssen auf Teenager aufpassen um ihren kargen Lohn zu erwerben und denken sich dumme Geschichten aus?

Das sehe ich anders. Sowas gibts, und wenn das so war, ist es fast eine Liebeserklärung an den Fußballgucker.

0

Ist Ihr fetisch lass sie doch. wäre jeder Mensch normal würde ich aus Langeweile Selbstmord begehen die Gesellschaft sollte endlich mal Individualität akzeptieren.

Das Alter ist egal. Ein Fetisch muss ja auch mal irgendwann entdeckt werden und da passt das Alter eigentlich.

0
@Ichhlaubenichts

was ist den wenn etwas passiert, sie hätte es wenigstens mit mir absprechen können,das ich bescheid weiss...

0

Was hätte den passieren sollen? Ich würde niemanden in meinen Fetischen einweisen abgesehen von meiner Freundin. Es könnte natürlich sein dass sie mit Absicht die Türe nicht abgeschlossen hat und mit Absicht das gemacht während eine Person da war. Sie macht es normalerweise ja wenn sie allein ist. Also da sie auch versucht hat dir zu sagen wie toll das ist. sie wollte vielleicht das du mit ihr ein rollenspiel spielst und sie vergewaltigen tust Rollenspiel mäßig halt und das ihr den Ball indem Mund gesteckt hast war ja ein guter Anfang sie hätte sich nicht währen können alsoooo nächstes mal Kondome mitnehmen und Hose runter ^^ PS mach noch ein Foto von ihr und sag ihr wenn sie bis dahin nicht ihre Gefühle gestanden hast das du die Bilder veröffentlichst und damit ihr Leben vorbei ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?