Ist das echt mit dem Schlangenbiss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julia,

totaler Fake.

Eine Kobra würde man nicht in einem offenen Gehege mit Decke drüber transportieren. Das wäre viel zu gefährlich!

Die Art wie sie sich bewegt ist unnatürlich. Der Mann tut ja so als hätte er Mühe sie zu halten. Das ist Quatsch!

Es ist eine Puppe und der Mann mit der Haltestange spielt die Puppe. Er fixiert auch den Moderator, kurz bevor er die Schlange angreifen lässt. Wäre er ein Schlangenwärter würde er sich auf die Schlange konzentrieren.

Eine im Haken hängende Schlange hätte keine Kraft sich so abzustoßen - wo auch!

Alles abgesprochen. Der Moderator hält mit einem Vorwand die Hand hin und der andere stößt ihn mit der Schlange an.

Auch die Geräusche passen überhaupt nicht!

LG, Hourriyah

luxass 09.06.2017, 16:37

fake

eine Giftschlange greift niemals so von selbst menschen an

ich habe das oft beobachtet bei leuten die Giftschlangen fangen. die Schlange wehrt sich 5 sek lang und ignoriert den menschen dann zischt sie und beisst zu 

noch nie hab ich gesehen dass eine Schlange einfach so angreift 

0

Naja, also im Fernsehen gibt es sehr viel Show...ich würd rein aus dem Bauch sagen das ist fake...aber wer weiß ds schon so genau

Was möchtest Du wissen?