Ist das echt meine große liebe!??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D

Also als erstes würde ich aufhören die traurige Musik zu hören, sondern Musik die dich motiviert und einen super motiviert !!


Dann würde ich alles was du von ihm hast löschen Bilder, Nummer, Insta Name, Snap usw.. alles das du nicht zurück fällst alles Fotos und Videos die du von IHM HAST!

Lösche den Chatverlauf und blockiere ihn überall...

Ich denke du bist schon verliebt ihn IHN, aber diese eine Sache die passiert ist und zwischen euch steht, macht dir bedenken und verunsichert dich..

Überlege dir gut wenn du abschliessen willst solltest du nie wieder zurück zu ihm.. oder du willst es versuchen auch wen es nur für eine kurze Zeit ist oder einfach ne Zeitlang..


Wenn du abschliessen willst darfst du ihn auch nicht in der Schule anmachen oder so, oder irgendwie anschauen und du darfst keine Sprüche in Statuse setzen die mit Liebe und vermissen zu tun haben, denn u willst ihn ja vergessen und nicht das er sieht das du wegen IHM kaputt gehst..

Du musst eins auf hart tun, du solltest sprüche mit glück sein und so weiter verbinden und einstellen.

.Er sollte nicht merken das du was für ihn empfindest denn du willst ja nichts und sonst belügst du dich selber..

eben überlege dir gut was du willst.Es kann sein dass es wegen deinem 1.Jungen ist den du mehr als andere gemocht hast.. aber du wirst danach alle anderen Jungs mit ihm vergleichen, das zeigt das er deine 1.Liebe war..

falls du so viel für ihn empfindest..Ich habe auch mal einen getroffen und haben uns gut verstanden endete ähnlich und ich musste ihn vergessen da er mit allen meinen Freundinnen zusammen war..und nichts empfunden hatte also bei dir ist es noch nicht zu SPÄT !!!

 bedenke dir das..Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich selbst, denn wenn nicht wirst du es dann immer bereuen, ausserdem hast du nichts zu verlieren..

Viel Glück & einen gesegneten Nachmittag.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahre Liebe kommt noch. Du hast nur Liebeskummer. Versuch dich abzulenken Freunde treffen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du traurige Musik hörst macht es bestimmt besser. Das ist so als hätte dich ne Giftige Schlange gebissen und du holst dir noch nen Biss ab, vielleicht hilft es ja. Ehrlich, warum noch Salz in die Wunde streuen.

Mach die Depri-Musik aus und lenk dich einfach ab. Geh mit Freundinnen weg und hör mal was positives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?