Ist das echt lächerlich? :o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn man sich mag ,ist nichts lächerlich und solltest von anderen meinungen nicht abhängig machen ,sondern auf dein herz hören und nicht auf irgendwelche kumpel . warum bist du mit ihr befreundet ? weil du gut mit ihr schreiben kannst und vielleicht auch reden ? das sollte nicht reichen für eine beziehung ,aber für eine freundschaft und irgendwas muss sie ja haben ,das du soweit auf sie eingegangen bist ,oder nicht ? selbst wenn es nur für eine freundschaft reicht ,ist es doch gut für euch beide und solltest sie nicht als notstopfen sehen ,wenn kein anderer da ist zu schreiben und reden ,sondern als freundin /weiblichen kumpel sehen und zu ihr stehen ,denn du kommst doch mit ihr zurecht und nur das sollte zählen und nicht die meinung der anderen . ihr seit ja kein paar und mach ihr direkt klar das es nichts mit euch beiden wird ,in richtung beziehung und sie blamiert sich nicht bei dir indem sie was anderes erhofft und wäre nur ehrlich von dir ,aber eine freundschaft kann doch bestehen und hat nichts mit ihrem alter zu tun ,denn auch mit 12 kann man ganz schön weit sein und bist gerade mal 2 jahre älter ,also nicht die welt an unterschied ,oder ? überleg dir was du möchtest und lass sie sich nicht blamieren ,oder auflaufen zur belustigung der anderen und halte etwas zu ihr ,denn ich denke das hat sie wenigstens verdient und hoffe du siehst es auch so . hoffentlich hilft es dir und viel glück.

Also...das ist natürlich NICHT lächerlich..jede hat Gefühle und wenn du halt mehr füe sie empfindest ist das vollkommen in Ordnung :))

und übrigens als ich damals 12 war hatte ich einen freund der 16 ist..und siehe da..wir sind immer noch glücklich zsm. und das jetzt schon seidd so langer zeit :))

oh mir fällt ein ich war da 11 :))

0

kommt drauf an wie entwickelt sie ist, sieht sie wirklich wie 12 aussieht, ist es wirklich ein wenig komisch. Aber wenn du sie magst? Was solls. Dann sagt er halt es sei lächerlich. vielleicht ist er sogar eifersüchtig? dass sie auf dich steht und nicht auf ihn? hört sich für mich nämlich so an

mit freundlichen grüßen

Steven

Nein die sieht viel älter aus und benimmt sich auch so :o

0

ja je nachdem ob sie älter aussieht und sich auch so benimmt... wenn sie sich aufführt wie ne kleine 12jährige und auch so aussieht dann ist es lächerlich sonst aber eig nicht..

das solltest Du ihn fragen, nicht uns!

Nichts! Soll ihm doch egal sein mit wem du (evt.) zusammen bist, ist einzig und allein deine und ihre entscheidung, und an liebe ist nichts lächerlich ^^

hmm .. also wenn sie aussieht wie 15 oder so und wenn sie sich auch so benimmt,dann passt doch alles. Ich hab ne Klassenkameradin,die ist erst vor kurzem 14 geworden,mit 12 hatte sie schon die Körpergröße & Entwicklung wie bei einer erwachsenem Frau. Außerdem kannst du doch auf die Meinung der anderen scheißen oder nich?

Ich denke mal, das ist Sarkasmus. Und lass dich nicht Hänseln.

Na ja, sie ist erst 12. Ich finde das ist nicht so schön,wenn ein 15-jähriger mit einer 12-jährigen zusammen ist.

ja schon aber die macht auch oft was mit leuten, die so alt sind wie ich (14-15)

0

Was möchtest Du wissen?