Ist das Echt/ kann ich dem vertrauen?

5 Antworten

Solche Nachrichten sind so gut wie immer nur Fake. Man muss oder soll das auch noch weiterschicken. Sie wollen an deine Daten kommen. Kommt noch nicht mal wirklich von Adidas. Das einzige was man da gewinnt sind dubiose Anrufe von Callcentern Spammails und unerwünschte Werbung im Briefkasten. Vielleicht wollen die einem sogar noch ein Abo andrehen oder man muss irgendwelche Gebühren usw zahlen. Genau wie dieser angebliche Schokokorb von Milka ist auch das nur Fake. Diese Nachtricht Milka verlost Schokokörbe kam auch nicht von Milka. so was immer löschen. Sieht wie ein Kettenbrief aus. Wenn es mit diesen wirklich dummen Geistermumpitz( ich bin tot ermordert worden Wenn du das nicht weiterschickst töte ich dich...) nicht mehr klappt versuchen sie es so.

Ich glaub mal das ist eher fake

Sind Verlosungen oder gewinnspiele echt?:)

"Manchmal frag ich mich ob gewinnspiele,Verlosungen,etc... , überhaupt echt sind. Jezt mein Frage kennt ihr jemanden der mal irgendwo etwas gewonnen hat (zbsp. Über Internet, youtuber (?), Fernsehen,e-mail,post...) und was diese Person gewonnen hat? Würde mich mal interessieren :)"

...zur Frage

Habe 500 Euro und zwei Tickets für venedig gewonnen online kann ich die einlösen?

Ich habe online 500 Euro gewonnen und meine Bank Daten auch schon rausgegeben dazu habe ich auch 2 Tickets für venedig gewonnen und wollte fragen ob ich die einfach einlösen kann da es von der Firma AGD Medien und Service UG manche schreiben das man denen nicht trauen darf wegen der Abos die sie machen aber ich finde es nicht so schlimm das ich für 12 Monate jetzt ca 8 Euro zahlen muss das kann man ja kündigen nur ist die Frage wegen der Tickets darauf steht man kann sie irgendwann benutzen ist nicht zeitbegrenzt aber wenn ich auf die Seitewww.expresstours.infoo gehe um den Code vom Gutschein einzugeben dann kann ich den nirgends eingeben was kann ich da am besten machen soll ich will wissen ob die Tickets echt sind könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Habe bei einen gewinnspiel gewonnen..ist das echt?

Hallo, Ich hab ganz normal im internet gesurft und dann bekamm ich so eine seite, wo die schrieben "Herzlichen glückwunsch..sie haben gewonnen!!!!" Also es war ein jährliches Gewinnspiel, dass jedes jahr ein lg g4c mobile wählen (z.B. ich) und der gewinner bekommt ein iphone 6 oder ein macbook, also natürlich nachdem man die fragen in 3 minuten richtig beanwortet. Die frage ist... Ist dass echt? Also kann man wirklich gewinnen? Da steht 100% Gratis. Und ich hab die kommentare gesehen und ein paar schrieben dass sie wirklich gewonnen haben!

...zur Frage

Wer hat dann gewonnen?

Hi liebe Freunde. Wenn ich auf meiner Arbeit bin (Subway) und bei einem gewinnspiel im Radio Anrufe, und 5000€ Gewinne, habe ich dann das Geld gewonnen oder mein Chef? Also wenn ich das Festnetz Telefon des Ladens benutzt habe.

...zur Frage

Adidas NMD Fake- Wer kanns erkennen?

Hey Leute. Ich war letztens auf der Suche nach neuen Sommerschuhen. Dabei bin ich auf die Adidas NMD's gestoßen.

Ich feiere die Schuhe total, aber leider sind sie (fast) immer auf Adidas.de ausverkauft oder wenn sie verfügbar sind, nicht in meiner Größe (42 1/3).

Daher bin ich auf andere Plattformen, wie eBay, Amazon und Kleinanzeigen ubergeschwenkt. Dort sind die meisten Schuhe auch in den falschen Größen oder zu teuer bzw. Fälschungen.

Nun habe ich endlich ein Paar gefunden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese echt sind. Ich bräuchte also jemanden, der erkennen kann, ob es sich um Fälschungen handelt. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?