Ist das echt ein Tunnel oder ist das Fake? (siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu :-)).

Das Bild ist mit Sicherheit echt. Die junge Dame hat sich ihr Labretpiercing gedehnt und nun trägt sie ein Glasplug.

Ein guter Freund von mir hat sich sein Labret auch gedehnt (14mm) und wenn er mal aus Spaß ein Glasplug trägt sieht's genauso aus.

Die Labretplugs sind allerdings nicht rund sondern Oval da sie einfach angenehmer zum tragen sind aber man kann natürlich auch ein Plug tragen der fürs Ohr gedacht ist, wenn man es bequem findet^^.

Allerliebste Grüße

es ist echt. essen ganz normal und trinken mit strohhalm

LaLeLiLuLove 27.06.2013, 23:48

danke ! ist zwar jetzt iwie eklig aber fält das essen da nicht raus oder guckt da raus?

0
Winterkind21191 27.06.2013, 23:58
@LaLeLiLuLove

Man kann damit ganz normal trinken ;-)).

Höchstwahrscheinlich trägt auch sie normalerweise richtige Labretplugs, damit kann man ganz normal essen und trinken, solange der Plug drin ist läuft da auch nichts beim trinken raus, geschweigedenn was vom essen.

2

Hey, man kann leider kein Bild zu den Piercing sehen. So kann ich dir nicht helfen.

Kann beides der Fall sein.

oh ich hab das bild vergessen hier ist es :

tunnel? - (Piercing, Tunnel, echt)
ixxim 27.06.2013, 23:42

das ieht irgendwie total unecht aus... und wenn es echt ist sehr krank! :(

0

Was möchtest Du wissen?