Ist das E-Plus Handynetz wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

E-Plus hat jetzt aufgeholt und ist laut letztem Connect Test nur unwesendlich schlechter als die beiden D-Netze und besser als das o2 Netz. Ich selbst nutze E-Plus seit Jahren und habe nur manchmal auf dem Land in bergigen Gebieten im Haus schlechteren Empfang. In Städten und auf Autobahnen gibt es keinen Unterschied zu den D-Netzen.

makk42 09.10.2010, 19:47

Wie sieht das mit UMTS aus? Hat man da (wenn man nicht grade aufm Feld steht) auch Empfang?

0

Hat E+ denn einen Vertrag im Angebot, der auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

makk42 11.10.2010, 11:46

Schon, aber den haben alle Anbieter irgendwo. Es haben nur einige meiner Freunde E-Plus und bei BASE gibt es 30 Freiminuten. Das würde den Ausschlag geben. Frage ist nur, wie die UMTS-Abdeckung ist.

0

Ne, das ist lange vorbei, daß E-Plus so kagge war, Heute isses genauso gut wie alle anderen auch. Such dir nen gescheiten Vertrag oder Prepaid und leg los, viel spaß

Was möchtest Du wissen?