Ist das DVI HDMI (Adapte) genau das gleiche wie HDMI oder ist HDMI Besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DVI ist besser als HDMI, in der Theorie (aber leider auch nur dort) sind beide komplett !! ident abgesehen davon, dass HDMI auch den Ton überträgt, dadurch verschlechtert sich aber in der Praxis die Video Übertragung, aus diesem Grund empfehle ich jedem DVI...

welche Theorie?

0
@Fussballfreak90

In der Theorie ist nur eine Phrase (genauso wie in der Praxis) die besagt, dass etwas eigentlich so sein sollte (so geplant war) aber leider in der Realität (= Praxis) nicht so ist...

0

DVI überträgt nur das Bild und keinen Ton. Wenn Du extra Audiokabel hast, ist das aber kein Problem.

? was hab ich den da oben geschrieben ? das ich nicht über ton wissen will nur die Bild qualität

0
@Fussballfreak90

Warum fragst Du dann uns? Do it yourself! Selbst ist der Mann! Ausprobieren geht über studieren!

Also einfach anschließen, dann (er)kennst Du selbst die Qualität!

0

hdmi ist das aktuellste meiner meinung nach

Ja aber ich mein Ist doch eigendlich gleich ? oder weil es hat ja auch ein HDMI anschluss nur halt in der anderen seite ein dvi

0

Was möchtest Du wissen?