Ist das Durchschnittsgehalt in Berlin geringer als das in München?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wohl richtig! In München sind die Gehälter ca. 30 - 40 % höher. Berlin ist bekanntlich ARM ABER SEXY. Allerdings sind die Lebenshaltungskosten in Berlin auch wesentlich geringer.

Vermutlich schon! Ich glaube nicht, dass ich mir in München eine Wohnung leisten könnte.

Neue Bundesländer haben weniger Einkommen pro Kopf als die alten!

Genau so ist es, aber auch die Lebensunterhaltskosten sind in München höher. Also am besten in München arbeiten und in Berlin wohnen ;-)

Ja- in München ist das Durchschnittseinkommen am höchsten.Und die Mieten in Berlin sind weit unter dem hohen Niveau von München.

Schau hier mal.

http://www.computerwoche.de/job_karriere/karriere_gehalt/582680/index3.html

Was möchtest Du wissen?